Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 3 Autobuyer Listen!

Discussion on Verkaufe 3 Autobuyer Listen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
Verkaufe 3 Autobuyer Listen!

Hey,
ich verkaufe meine 3 Autobuyer Listen!
Mit 15k angefangen hatte ich nach 1 Tag ein Team mit Ramos, Nani, Torres und vielen weiteren!
Interesse? Pm

Quote:
Originally Posted by Pvper789 View Post
Hey,
ich verkaufe meine 3 Autobuyer Listen!
Mit 15k angefangen hatte ich nach 1 Tag ein Team mit Ramos, Nani, Torres und vielen weiteren!
Interesse? Pm
Up
Pvper789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Fifa 13 Autobuyer Listen -[S]Fifa 13 PS3 Coins
05/03/2013 - Fifa Trading - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/5XS1d.png http://i.epvpimg.com/UWdSd.png Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Fifa 13 Autobuyer - Listen Shop. Wie der Name schon sagt, verkaufe ich hier Listen für den Autobuyer. Preise sind VHB. Für weitere Fragen stehe ich in Skype oder per PN zur Verfügung. Wegen eGold macht einfach ein Angebot. mindestens 100 eGold Alles läuft per Request a Trade ab.
Verkaufe Fifa 13 Autobuyer-Listen und Win Bot
02/08/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Servus Leute . Heute möchte ich euch einige Listen für sogenannte Autobuyer verkaufen z.B. 4-1-2-1-2 Liste oder Barclays Listen usw, sie funktionieren sehr gut und man macht sehr viel Profit , ich verkaufe jede Liste 3 mal also 1 mal für PC 1mal für PS3 und 1mal für Xbox , dann wieder eine neue . Nun kommen wir zu dem 2. Angebot , ich verkaufe einen Bot , der automatisch spielt und gewinnt , man macht pro Stunde ca 200k , da das mitgelieferte Script sehr schnell und gut läuft und nicht...
[B] versch. Autobuyer Listen [S] eliteGold
02/02/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Du bist unzufrieden mit deinem momentanen Gewinn? Du willst möglichst schnell ganz viele Coins machen? Du denkst andere Listen als deine eigene sind besser? Dann kauf dir eine der Listen, welche ich aufgrund meiner Erfahrung erstellt habe.
FUT PS3 Autobuyer Listen 100-200k AM TAG!
01/28/2013 - Consoles Trading - 10 Replies
Verkaufe AB Listen für die PS3! Preise 5 €/das Stück bzw. 60k Coins Bei Interesse via PM melden Ertrag liegt je nach Einstellungen anders, aber mit der Liste sind min 10k/h möglich :D



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.