Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Organner Immunity Duo! biete psc -moneybookers

Discussion on suche Organner Immunity Duo! biete psc -moneybookers within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 4
suche Organner Immunity Duo! biete psc -moneybookers

Hallo wie oben erwähnt suche ich Organner Immunity Duo, weil man atm leider nicht selbst bei Organner kaufen kann ( Bezahlungsproblemen bzw änderungen) suche ich jemanden der seinen Organner Immunity verkauft.

PM-
Thread

Greets

ccw


#

#
coderbrain is offline  
Old 02/07/2013, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 4
+
btw es ist armsellig wenn man meint man müsste versuchen Leute scammen bzw rippen und das noch durch das sicherste Kontaktnetzwerk Skype "haha"
coderbrain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Organner Immunity Duo (CSS) [PayPal]
02/18/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Hey, Kaufe Organner Immunity Duo... HWID-Change muss noch mind. einer frei sein... PN me mit Laufzeit und Preis... Trade nur, wenn ihr Trusted seid... Retakes werden direkt zur Anzeige gebracht... - Scammer sucken!!
Suche jemand mit organner immunity v8
01/13/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo suche jemanden mit organner immunity v8 Meine Frage wäre ist er undetected bei esl wire? adde mich skype : hightech13372 icq : 294578021 Bezahle den jenigen via paypal oder psc der mir es zeigt.
[S] Organner Immunity CS:GO [B]Paypal
12/21/2012 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
/\ Muss nicht grade 30tage sein es reichen auch so 10tage. Bitte direckt mir preisvorschlag. mfg. bump
[S] Organner Immunity CS:GO [B]Paypal
12/06/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
/\ Muss nicht grade 30tage sein es reichen auch so 10tage. Bitte direckt mir preisvorschlag. mfg.
[WTS] CS:S - Immunity FULL - Organner 30 Tage - 25 €
04/21/2011 - Trading - 1 Replies
Zugangzeit: 30 Tage Eigentlicher Kaufpreis: 30 Euro (bei mir nur 25 Euro!) Ungenutzt, lediglich Forumaccount verknüpft - also für jeden NUTZBAR! Nehme PayPal, Banküberweißung und PaySafeCard. Start der 30 Tage: 12.04.2011 - 23:25 Uhr Organner gilt als der beste Hack für CS:S, es unterstützt jeden bekannten Anti-Cheat und ist vollstens ESL Liga tauglich!



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.