Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Gaming Headset Tritton AX 180 mit Mikro [S]Überweisung

Discussion on [B]Gaming Headset Tritton AX 180 mit Mikro [S]Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_-][siMpLe™*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 21
[B]Gaming Headset Tritton AX 180 mit Mikro [S]Überweisung

Gaming Headset Tritton AX 180





Produktbeschreibungen:

Das Tritton AX 180 Universal Gaming Headset bietet alles, was ein Profspieler braucht!

Aufeinander abgestimmte Lautsprecher liefern satten, vollen Stereosound, während das abnehmbare Mikrofon herausragende Klangqualität bei der Kommunikation sicherstellt.Die bequem bedienbare, in das Kabel eingearbeitete Kontrolleinheit lässt die voneinander unabhängige Einstellung von Spiel- und Kommunikationslautstärke zu, sodass Sie trotz lauter Umgebungsgeräusche Ihre Teammitglieder noch klar verstehen können.

Die analoge Verbindung ermöglicht die Nutzung des AX 180 mit Nintendo Wii, Xbox 360, PS3, PC und Mac. Durch die abnehmbare Kontrolleinheit ist zudem eine Verbindung mit MP3 Playern und iPhone möglich. Tauchen Sie voll und ganz in Ihr Spiel ein - mit dem neuen AX 180.


Produkteigenschaften:
- Leistungsangepasste Audio-Treiber

- Breakaway-Inline-Controller
- Bidirektionale Sprechverbindung
- Unabhängige Regler für Spiel- und Sprachlautstärke
- Optimiert für Xbox Live-Chat, PS3 Network-Chat, Wii-Audio und PC mit Chat




Verkauf NUR über ebay !






_-][siMpLe™* is offline  
Old 02/09/2013, 01:01   #2
 
_-][siMpLe™*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 21
Bring
Up
My
Post
_-][siMpLe™* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Headset Tritton
02/05/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi Community :) Hab da ein Problem , und zwar ich habe zu Weihnachten einen Gaming Headset Tritton 720+ bekommen. Ich habe alles gemacht wie es auf der Verpackung steht. Das Problem ist das ich zum Beispiel bei CoD MW3 und auch allgemein nur die Stimmen höre... Normalerweise sollte so ein gutes Gaming Headset auch Schritte der Gegner erkennen und wie sie zum Beispiel bei Search and Destroy die Bombe legen... Kann mir jmnd dabei helfen? Danke im Vorraus MfG Ale
[S] Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton [B] Bar
12/17/2012 - Trading - 2 Replies
Moin leude, Ich suche Hier das Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton !!! Mit dem decorder !!! http://i.ebayimg.com/00/s/NTQwWDYwMA==/$(KGrHqF,! o8FC1324CWeBQy,Gz5hR!~~60_12.JPG Suche NUR Umgebung hamburg !
[Vk] Gaming-Headset ISY IHS-5000 Paypal, Überweisung, PSC!
11/02/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein gebrauchtes Gaming-Headset von ISY: ISY IHS-5000 Bilder: https://www.dropbox.com/s/av63s5k0bn0bta9/2012110 2_160534.jpg https://www.dropbox.com/s/5bbhv7iv6g17old/2012110 2_160543.jpg Sry, kann noch keine Bilder einbinden!
[Suche]Gaming Headset o. Maus [Biete]Überweisung
09/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Gaming Headset und/oder eine neue Maus.. Sollte entweder Neu oder Wie neu sein.Könnt mir eure Sachen ja anbieten! Zahle via normaler Online Überweisung..je nachdem wie viele Ratings ihr habt fordere ich die Ware zuerst,oder leiste nur eine Anzahlung und möchte innerhalb von 30 Minuten +- eine Sendungsnummer meines Paketes! Könnt mich gerne in Skype oder hier im Thread kontaktieren.
[B] Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset [S] Paypal / Überweisung
08/14/2012 - Trading - 8 Replies
Moin moin. Ich wollte hier mal mein Headset anbieten, welches ich nicht mehr brauche. Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör Dort sind alle Details etc. nachzulesen. OVP ist vorhanden und Headset ist in Top Zustand! ( Keine Gebrauchsspuren, Kratzer o. ä. )



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.