Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak- und/oder Gameserver Sponsor

Discussion on Suche Teamspeak- und/oder Gameserver Sponsor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Suche Teamspeak- und/oder Gameserver Sponsor

Hallo,

Ich suche für mich und meine Freunde einen eigenen Teamspeak und bei Gelegenheit evtl. noch einen kleinen (3 slots würden schon reichen) Gameserver mit Minecraft. Der Server sollte über 10 slots besitzen. Bei gutem Angebot wäre ich auch nicht abgeneigt was zu zahlen.

mfg
Skixx

bump
Skixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Gameserver Sponsor (CSS/GO)
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche für meine Multigaming Community noch einen Gameserver-Sponsor (in den Berreichen CS:Source und CS:GO) um Wars zu spielen. Wir bieten: - Werbung auf unserer Homepage - Werbung in meiner Signatur - Werbung hinter meinem Steam Namen - Werbung im gesponserten Server(namen) - Werbung im Teamspeak Namen
Suche Sponsor für CS GO Gameserver
08/26/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor für einen Gameserver in CS:GO. Der Sponsor bekommt Admin rechte, eingestellt , Plugins , Maps editet etc, wird alles von mir verwaltet. Der Server sollte schon an die 1,5 - 2Ghz und 1GB Ram mindestens besitzen. Es sollte ein Gameserver für Couner Strike Globale Operation sein. Wo gesponsort werden soll, auf welcher Seite dürft ihr euch aussuchen. Viele Seiten bieten verschiedene Angebote zu verschiedenen preisen an. Sofern sich sin Sponsor bereit...
[SUCHE] Minecraft Gameserver Sponsor
12/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich brauche einen Minecraft 1.0.0 Gameserver. Auf meinem PC habe ich zwar einen gehostet, aber der laggt ohne ende (Intel Core i5 - hab ich). Nun suche ich ein Sponsor, der so freundlich wäre mir einen Minecraft Gameserver zu Sponsoren. Er sollte 30 Slots haben. Wer interesse hat, mir einen zu sponsoren, der soll das hier bitte sagen oder mir eine PN schicken. Danke im Voraus ;-) MfG Allan Coaster
Suche Gameserver Sponsor!
08/18/2011 - Main - 1 Replies
Ich heiße Max Mayer, wohne in Baden-Würtemberg und spiele Call of Duty 4. Also, unser Clan heißt phRAMX'z und hat eine Homepage ( & einen Teamspeak 3 Server. phRAMX'z hat bisher 11 Member und 2 Admins, wir sind aber auf Suche und der Clan wird sich aufjedenfall vergrößern. Ich weiß die Homepage hat noch nicht viele Klick's aber wir wollen das auch ändern. Und das wird sich auch ändern. Warum ich hier überhaupt was poste ist, das wir noch keinen Gameserver haben und da wir auch dann...
-- Suche GameServer Sponsor --
11/21/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey Leute, wollte mal Fragen, ob Jemand einen Cs.16 Gameserver zu vergeben hat, dachte da an so etwas wie eine Sponsorähnliche Unterstützung. Ich habe vor wenigen Tagen einen bisher erfolgreichen Cs.16 Clan eröffnet, der noch etwas nachhilfe im Aufbau gebrauchen könnte. Hierr einiges über Uns/mich : Clan-Page : www.ryl2010.de.vu << bald .de ( im Aufbau ) Esl-Acc. : ESL: Germany - ESL - Die eSport-Liga



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.