Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Person zum Testen eines Youtube Autoklicker Bot|Biete 4,03€ PSC

Discussion on Suche Person zum Testen eines Youtube Autoklicker Bot|Biete 4,03€ PSC within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
Suche Person zum Testen eines Youtube Autoklicker Bot|Biete 4,03€ PSC

Hey ich hab mit meinem Freund einen Youtube Autoklicker Bot gecodet.
Wenn ihr ihn startet läuft er ihm Hintergrund automatisch ihr müsstt nichts machen.
Der Bot geht automatisch auf Videos meines Kanals ohne das es euch stört,da es im Hintergrund läuft.
Ich biete die PSC um zu schauen ob der Bot funktioniert und ich ihn als Verkauf darstellen kann.


Ich gebe nicht first da ich das Geld erst danach gebe wenn ich seh das neue Klicks dazugekommen sind.

Skype:bombabomba177


PS:Es ist keine .exe Hack Datei oder so ein ****.
Manuellsen is offline  
Old 01/27/2013, 20:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 233
Received Thanks: 9
Meld dich per PN, kanns machen.
Preasiro. is offline  
Old 01/27/2013, 20:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Mach ich
Freey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Lifetime Werbung [Biete] 26 Elite*Gold pro Person
12/21/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Hallöchen, ich biete euch Elite Gold dafür sollt ihr für mich Werbung machen. :) Vorrausetzung : Beiträge : 500+ Mind. Beiträge pro Tag: 8 Mind. 3 Monate Regestriert Lifetime|Text|Bild
[Suche Leute die meine Mods Testen][Biete e*gold]
12/14/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo epvper's Ich habe Angefangen Mods zu Programieren und ich suche so ein zwei Leute die sie Testen :D die Mods sind nicht Public aber werden es wenn ihr sie gut findet Also aber erst suche ich Namen Ich möchte einen Mod machen wo man aus Dirt Stöcke und Holz machen kann also Normales Roh-Holz :D Vorschläge
[Suche]Person mit 64 Bit die PC 24/7 Laufen lassen kann [Biete]Siehe Thread
08/04/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einer Person die ihren PC 24/7 laufen lassen Kann/darf, dafür zahlen tuhe ich : Einen Level 42er , kein Retail Goldpremium über 10 Tage Einen Level 43er Ai-Aw Retail Account , Silberpremium ca. 25 Tage Einen Level 58er Ai-Aw Retail Account , 8 Tage Goldpremium. Die retail accounts könnt ihr hier sehen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 343065-biete-3x-ai-aw-retail-h0t-suche-alles.html
[Suche]Person die mein VMWare zum laufen Kriegt[Biete]Sachen
07/19/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Titel.. Folgendes Problem: Ich starte VMWare, starte warrock und es kommt irgendein Direct 3D error - Trotz script.. hab das betriebssystem schon öfters gewechselt immer das gleiche.. hab mein altes vmware gelöscht, dort ging es einwandfrei auf dem nicht.. Geben würde ich entwieder einen Wr3 account bis zum September oder irgendwelche codes..
[Suche]Person die was bei Ebay für mich Kauft [Biete]PSC
04/03/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo. Da ich leider noch kein Ebay konto habe,suche ich eine Person die eins besitzt, Paypal muss vorhanden sein, zahlen würde ich 150€Paysafecard für einen Artikel der 120€ kostet. Kontakt per PN und NUR bei trusted leuten ( 50+ bewertungen / guter ruf )



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.