Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Tera Gold server Hasmina

Discussion on WTS Tera Gold server Hasmina within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 38
Received Thanks: 2
WTS Tera Gold server Hasmina

Haii

wie oben schon gegast verkaufe ich Gold auf dem schönen server Hasmina bezahlen ausschließlich via paypal . 1k = 10 euro
PM me mit dem betrag den ihr wollt den rest machen wir dann aus !
Blax99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Tera Gold server : Hasmina
01/07/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Ich verkaufe Tera Online gold auf dem server Hasmina ! Schreibt mir per PM wieviel ihr wollt und über den Preis kann man ja verhandeln ! MFG Tera Progress
Verkaufe Tera Gold Server : Hasmina
12/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Ich verkaufe Tera Online gold auf dem server Hasmina ! Schreibt per PM wieviel ihr wollt , über den Preis kann man ja reden MFG Tera Progress
Verkaufe Tera- EU gold server Hasmina
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
Schönen guten tag an alle Tera Spieler auf dem Hasmina Ich verkaufe Gold auf dem server Hasmina ! da ich sehr viel gold auf lager habe könnt ihr mich hier einfach per PM anschreiben oder unter diesen thear was schreiben ! Wieviel ihr braucht und über den preis kann man ja dann verhandeln . MFG Blax
S Tera Gold Hasmina Eu German Server
11/27/2012 - Trading - 1 Replies
S Tera Gold Hasmina Eu German Server Hallo zusammen Ich verkaufe auf dem deutschen Server Hasmina TERA Gold 1.000 gold = 35 € Ab 10.000 gold gibts: 10% Rabatt auf Preis ODER 10% mehr Gold
S Tera Gold Hasmina Eu German Server
11/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen Ich verkaufe auf dem deutschen Server Hasmina TERA Gold 1.000 gold = 35 € Ab 10.000 gold gibts: 10% Rabatt auf Preis ODER 10% mehr Gold



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.