Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TERA Hasmina Gold and Accounts

Discussion on TERA Hasmina Gold and Accounts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
x-jebaC-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 125
Received Thanks: 12
TERA Hasmina Gold and Accounts

Hallo

Verkaufe Gold auf dem Server Hasmina

1K= 7 Euro

Und SEHR gut Equipte Account`s.
Mage
Slayer
Warri + Tank
Bersi

Bei interesse an einem Account einfach PM.
x-jebaC-x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Tera gold auf Hasmina
10/12/2014 - Trading - 9 Replies
Biete Tera Gold auf Hasmina 1k für 3.50€ Bezahlung mit paypal oder PSC
Verkaufe Tera Gold server : Hasmina
01/07/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Ich verkaufe Tera Online gold auf dem server Hasmina ! Schreibt mir per PM wieviel ihr wollt und über den Preis kann man ja verhandeln ! MFG Tera Progress
WTS Tera Gold and Account Hasmina DE
01/06/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Gold und Account`s Hasmina Wie schon oben geschrieben Verkaufe ich Gold und Accounts auf dem Server "Hasmina" Es handelt sich um knapp 250K Gold das ich anbiete. Natürlich kann man auch weniger kaufen, man muss ja nicht 250K kaufen Einfach PM me, wie viel ihr haben wollt, und was ihr bieten wollt, habe keine konkrete Preisvorstellung für Gold. Zu den Account`s: Biete -> Slayer gearlvl 161
Verkaufe Tera- EU gold server Hasmina
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
Schönen guten tag an alle Tera Spieler auf dem Hasmina Ich verkaufe Gold auf dem server Hasmina ! da ich sehr viel gold auf lager habe könnt ihr mich hier einfach per PM anschreiben oder unter diesen thear was schreiben ! Wieviel ihr braucht und über den preis kann man ja dann verhandeln . MFG Blax
S Tera Gold Hasmina Eu German Server
11/27/2012 - Trading - 1 Replies
S Tera Gold Hasmina Eu German Server Hallo zusammen Ich verkaufe auf dem deutschen Server Hasmina TERA Gold 1.000 gold = 35 € Ab 10.000 gold gibts: 10% Rabatt auf Preis ODER 10% mehr Gold



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.