Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maestia Accounts zu verkaufen

Discussion on Maestia Accounts zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Maestia Accounts zu verkaufen

Hallo Gamer , da ich maestia nicht mehr spiele , werde ich meine accounts hier verkaufen . weiß nur nicht ob ich hier auf der richtigen plattform bin .

ZUM 1ten Acc. : einen acc. mit einem 100er roten Tank auf dem Papyrus server . der tank hat alles in lila rüsti an ( zwischen +4 u. +6 ) leider nur noch ein 99 zweihand auf +10 verschiedene pergers und zubehör . auf dem acc. ist noch ein blauer dd krieger lvl 61 , mit 59 rar rüssi aus lipi +3 und 2 hand +5 .desweiteren ein 72 full heal presi mit 68 rar rüssi +3 und schild +3 und zauber stab +8 und noch eine heal presi , den man aber noch auf dd skillen kann lvl 52 . perger zum zurück stenn is noch da . auf allen chas ist noch etwas gold , deus und luma , aber nicht mehr viel . alle chas sind nie böse aufgefallen .

Zum 2ten Acc. : Ist ein nicht ganz fertiger cha acc. . da ist ein lvl 72 roter degger waldi , ein roter lvl 34 dd krieger ein blauer lvl 1 presi sowie ein blauer lvl 43 dd krieger . is noch etwas arbeit dran

zum 3ten acc ( das hightlight ) ein 100 DD krieger lvl 100 mit 5 von 6 zusatz rüsti vom Drachenatem macht + 1oo punkte vit . hält langer was aus ( leider aber ohne rüssi ( ist in der gilde verliehen , kann ich aber wieder besorgen bei interresse ) Rüssi ist dann alles auf +10 , 2 hand +12 . alles vom 100 rar auf insel 2 100 goldringe eine und eine 100 goldkette

Einen 100 giftzauberer ( mom im spiel der beste und stärkste cha ) hat auch alles ( rüssi Vom 100 rar ) auf +3 , handschuhe +7 und 100 lil ini stab auf +7 , ringe und kette auch 100 in gold .

dann noch ein 43 degger waldi

Sorry das ich das alles etwas kurz gehalten habe , da ich auch nicht weiß ob die überhaubt einer haben will . schaue aber jeden tag mal hier rein . wer was will oder wissen will , kann mir seine tel . mailen und ich werde mich dann melden .
wenn einer einen account haben will , atte ich bares oder paysafe vorgestell .
bei dem 1 acc. ab 100 € , bei dem 2 acc. ab 80 € und bei dem sehr guten acc ab 200 € .

ist natürlich alles verhandelbar , aber jeder der maestia kennt , weiß wie teuer ( richtiges geld ) die zusatzrüssi und rar sachen sind .

dann warte ich mal auf anttwort
Redman1273 is offline  
Reply

Tags
accounts, dd krieger, maestia, tank, zauberer


Similar Threads Similar Threads
[B] Maestia Orbs/Accounts [S] PSC/Elitegold
06/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe folgendes anzubieten 1. Account Ich gifte Items im Wert von 11 K Orbs die ihr vorher sagt dafür will ich bezahlt werden, natürlich unter Normalpreis 2. Account 45+ Zauberer mit Betabelohnung (einer der ersten Spieler deswegen dieses Hamma Cover geschenkt bekommen). EQ+ Items wie 30 Tage EXP Zuschlag, Inventar Premium und anderen Orbitems vorhanden. 3. Account 85+ Waldläufer mit soziemlich besten Namen den man nehmen kann (Innerhalb der ersten 3 Stunden online). Ebenfalls...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.