Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..

Discussion on [Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc.. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 4
[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..

[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..

Hallo Leute,
Ich suche jemanden der mir Amazon-Gutscheine tauscht,der Kurs sollte besser als 1:1 sein(sonst könnte ich mir die selbst kaufen)
Gehandelt wird per MM,es sei denn ich sehe euch als Trusted genug an.
Wenn ihr mir etwas anbietet schreibt den Kurs+Skypeaddy+Wie viel vorhanden ist...

Bitte bietet nur Gutscheine an,die mit PSC/Offline/ gekauft/verschickt wurden...(die anderen sind unsicher)
Zurzeit gesucht: 100€
Powner99 is offline  
Old 01/09/2013, 20:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 445
Received Thanks: 63
Hey könnte es dir Umcashen. Kurs 1:1.5 Melde dich einfach bei mir
Nana-Tee is offline  
Old 01/09/2013, 20:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.No-Aspirex™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Apr 2012
Posts: 353
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Trachemys View Post
Interesse an gecardete Gutscheine?
Behindert ? Wenn du sowas machst bekommst ne dicke Anzeige !

Schau mal hier
.No-Aspirex™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..
01/11/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir Amazon-Gutscheine tauscht,der Kurs sollte besser als 1:1 sein(sonst könnte ich mir die selbst kaufen) Gehandelt wird per MM,es sei denn ich sehe euch als Trusted genug an. Wenn ihr mir etwas anbietet schreibt den Kurs+Skypeaddy+Wie viel vorhanden ist... Bitte bietet nur Gutscheine an,die mit PSC gekauft wurden...(die anderen sind unsicher) Zurzeit gesucht: 100€ :bandit:
[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..
01/09/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir Amazon-Gutscheine tauscht,der Kurs sollte besser als 1:1 sein(sonst könnte ich mir die selbst kaufen) Gehandelt wird per MM,es sei denn ich sehe euch als Trusted genug an. Wenn ihr mir etwas anbietet schreibt den Kurs+Skypeaddy+Wie viel vorhanden ist... Bitte bietet nur Gutscheine an,die mit PSC/Offline/ gekauft/verschickt wurden...(die anderen sind unsicher) Zurzeit gesucht: 200€ :bandit:
Suche PaySafeCard | uKash -> Biete 2x 50€ Amazon Gutscheine!
01/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Biete euch hier 2x 50€ Amazon Gutscheine! Inklusive Belege! Verkaufe es für Elite Gold und PaySafeCard bzw. uKash! (PaySafeCard ist Teuerer!) Skype: xxxpetrusiixxx Meldet euch hier oder in Skype!
[Biete] Amazon/Ukash [Suche] Paysafecard/Überweisung
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Heey, ich biete hier 150€ (4x 25€ 1x 50€) Amazon-Gutscheine an. Und 60€ Ukash (3x 20€). Ein Amazon Gutschein(25€) gegen 10€ Paysafecard oder 10€ Überweisung. Ein Amazon Gutschein(50€) gegen 25€ Paysafecard oder 25€ Überweisung. Ein Ukash Code gegen 10€ Paysafecard oder 15€ Überweisung. Bei Überweisung zahlt ihr zuerst und nach eingang der Zahlung werde ich den Code verschicken. Mit Paysafecard gebt ihr First oder per MM den ihr sucht.
[SUCHE Amazon.de Gutscheine [BIETE]PayPal, psc, Überweisung
06/24/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche Amazon.de Gutscheine. Bezahlung über Paysafecards. Bietet alle Gutscheine an, die ihr habt. Egal wie viel. Ob 1€ oder 100€ ist egal. Der Wert ist momentan 1:2 wie ihr wahrscheinlich schon wisst. Hier ein Beispiel



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.