Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK // Tausche] Diablo 3 Acc [GG] PSC // Shakes & Fidget acc

Discussion on [VK // Tausche] Diablo 3 Acc [GG] PSC // Shakes & Fidget acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MrMiddleman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 413
Received Thanks: 9
[VK // Tausche] Diablo 3 Acc [GG] 25€ PSC // Shakes & Fidget acc

Ja ich verkaufe meinen Diablo 3 Acc, ist nur 1 Char drauf, undzwar 40 Wizard -> Items etc. sry ka.. hab mir den acc bzw das Spiel gekauft, und dann ca 2 wochen gezockt und iwie hat mir das spiel ned so wirklich gefallen. Also vk ich den acc mit 40 Wizard und wie geschrieben die Items etc werden wahrscheinlich nichts wert sein.

Preis: 25€ Psc

Tausche auch gg einen Shakes & Fidget acc lvl 150+ Server egal. Es muss ein Magier sein, mit den anderen Klassen kann ich nichts anfangen.
MrMiddleman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Shakes and Fidget acc
09/26/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Coummunity ich Tausche meine 2 SF acc´s gg ein mind LVL 70Kundschafter oder Magier 1acc.Lvl 63 Krieger gutes EQ noch nie negativ aufgefallen S13 2.acc lvl 51 Magier Gutes EQ noch nie negativ aufgefallen S20 :mofo::handsdown:
[Tausche]Shakes and Fidget Acc
11/17/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich tausche meinen lvl 151 Krieger mit 2 epics auf S1 gegen einen Mage ( ca selbe lvl epics egal ) oder gegen eine psc bei interesse per pm oder hier melden push
[Tausche]Shakes and Fidget Acc
11/16/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo ich tausche meinen lvl 150iger ( fast 151 ) Krieger mit 2 epics auf S1 gegen einen Mage ( ca selbe lvl epic egal ) oder gegen eine psc bei interesse per pm oder hier melden push push
Tausche shakes and fidget accs
07/24/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo tausche mehrere accs auch gegen einen oder mehrere andere shakes and figet accounts: S3 156 Krieger S14 57 Kundschafter S14 63 Krieger s15 33 Magier Als geschenk gibts noch nen 19er kundi dazu auf rtl 2 den warscheinlich eh keiner haben möchte :) Angebote am besten über pn
Tausche Shakes and Fidget Account
07/18/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich würde gerne meinen Krieger lvl 67 und meinen Kunfschafter lvl 48 beide sind auf welt 10 gegen einen Kundschafter lvl 75-85 Tauschen der sollte auch auf welt 10 sein ^^. Ich Handel nur über MM!! Ihr sucht den MM aus :D http://i51.tinypic.com/2mgoaj9.jpg http://i51.tinypic.com/2hd5yz7.jpg http://i56.tinypic.com/1fe8zs.jpg Das letzte Foto ist die Gilde des Kriegers. Wer mehr infos braucht Pn an mich ;D



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.