Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo 3 - WoW [S] Black Ops II

Discussion on [B] Diablo 3 - WoW [S] Black Ops II within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
3OH!3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 748
Received Thanks: 43
[B] Diablo 3 - WoW [S] Black Ops II

Hi,

wie im Titel beschrieben biete ich mein Diablo 3 Account (welcher außerdem einen WoW Account hat mit einem 85 Rogue und Mounts wie Sandstreindrache - ohne MoP Addon, der Account ist frozen)

Auf dem D3 Account befinden sich nur einige Lowlevel Charaktere, er ist also quasi noch neu. Beim Tauschen erhaltet ihr sämtliche Daten zum Account und es sollte mit MM ablaufen.

Meldet euch bitte, wenn ihr ein Black Ops II DE habt - ich freue mich. Vergesst nicht, dass ich liebend gerne per MM handle.

Gruß
3OH!3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 - WoW [S] Black Ops II
12/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie im Titel beschrieben biete ich mein Diablo 3 Account (welcher außerdem einen WoW Account hat mit einem 85 Rogue und Mounts wie Sandstreindrache - ohne MoP Addon, der Account ist frozen) Auf dem D3 Account befinden sich nur einige Lowlevel Charaktere, er ist also quasi noch neu. Beim Tauschen erhaltet ihr sämtliche Daten zum Account und es sollte mit MM ablaufen. Meldet euch bitte, wenn ihr ein Black Ops II DE habt - ich freue mich. Vergesst nicht, dass ich liebend gerne per MM...
[B] Diablo 3 - WoW [S] Black Ops II
12/18/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, wie im Titel beschrieben biete ich mein Diablo 3 Account (welcher außerdem einen WoW Account hat mit einem 85 Rogue und Mounts wie Sandstreindrache - ohne MoP Addon, der Account ist frozen) Auf dem D3 Account befinden sich nur einige Lowlevel Charaktere, er ist also quasi noch neu. Beim Tauschen erhaltet ihr sämtliche Daten zum Account und es sollte mit MM ablaufen. Meldet euch bitte, wenn ihr ein Black Ops II DE habt - ich freue mich. Vergesst nicht, dass ich liebend gerne per MM...
[B] Diablo 3 Acc [S] Black Ops 2 key/acc
11/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben. Added mich einfach in Skype # #
[B]DIablo 3 Acc[S]black ops 2 Key
11/14/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Offer this Diablo Acc w/o gear ! Crush - Community - Diablo III want paypal or black ops 2 key



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.