Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sponsor ( V-Server & Domain ) [B] Werbung, % der Einnahmen & Mehr

Discussion on [S] Sponsor ( V-Server & Domain ) [B] Werbung, % der Einnahmen & Mehr within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Exclamation [S] Sponsor ( V-Server & Domain ) [B] Werbung, % der Einnahmen & Mehr

Hallo ich und mein Team ist auf der Suche nach einem Sponsor

Um was es dabei geht, Erfahrt ihr hier:

Was der Sponsor sponsoren soll:

Was der Sponsor bekommt:


Wer Interesse hat sollte sich so schnell wie möglich bei mir in Skype melden: legendhacker1377
ShrilleX is offline  
Old 12/16/2012, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 820
Received Thanks: 47
Hab dich mal in Skype geaddet
SexyKurt is offline  
Old 12/16/2012, 20:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
AlaskaGaming's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 183
Received Thanks: 18
mein angebot,
du arbeitest bei unserem projekt mit, haben ja schon in skype drüber geschrieben...
uns sind knappe 3.000-5.000 member sicher, da aimjunkies outsourced und ich ehemaliger mitarbeiter mit gutem ruf bin...

so nun mach dir keine gedanken gehalt hab ich dir schon bei skype geschrieben, wir wollen am 24. die ersten hacks für 48 stunden free releasen, bei uns legen die coder ihre hackpreise selbst in absprache mit den admins fest, wir sind augenblicklich 2 admins und 2 coder

lg Alaska1301
AlaskaGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kostenlosen Webspace + Domain Sponsor [B]Werbung auf der neuen Seite!
12/06/2012 - Trading - 1 Replies
Sponsor Gesucht Hallo , ich und mein Team suchen einen Webspace + Domain Sponsor für unseren Key/Game Shop. Also wir werden demnächst sehr billige Gamekeys verkaufen und suchen nun jemanden der uns Webspace + Domain Sponsort.Ich kann im gegenzug für euch auf meiner Seite und in Epvp Werbung machen. Wer nicht unbedingt Sponsoren will kann mir auch ein Angebot per PN schicken.Aber bitte nur Domain + Space an bieten Sollten mindestens 5 Gb sein mit Datenbanken. Ich zahle nur in e*gold....
[S] Sponsor [B]Anteil an einnahmen
05/27/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hay Leute, wie oben schon genannt suche ich einen Sponsor für mein Browsergame Master War. Das Spiel bassiert auf Travian und ist bereits zu 45% legal und wird es die nächsten Tage noch komplet legal sein. Das Spiel hat innerhalb von wenigen Tagen mehr als 40 Mitglieder erhalten und mehr als 30 spielen aktiv mit. Der Server läuft derzeit auf einen Free-Hoster. Und überlastet den CPU. Daher benötige ich einen besseren. Als Gegenleistungen: 100% der Serverkosten werden erstattet (sobald der...
[S] Root Sponsor [B] Einnahmen
02/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Suche einen Root Sponsor der mir einen Root Sponsort ^^ Er Sollte Gut sein für einen Metin2 Pserver ich werde den Server sogar etwas umstellen eigene Mobs Machen etc.. da ich mich sehr gut mit dem Scripten / programmieren auskenne ist dies keine große sache es beansprucht nur zeit.. Ich hoffe jemand meldet sich!



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.