Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker für Ebaytemplate --> hohe Bezahlung, keine Amateure!

Discussion on Suche Grafiker für Ebaytemplate --> hohe Bezahlung, keine Amateure! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 617
Received Thanks: 67
Suche Grafiker für Ebaytemplate --> hohe Bezahlung, keine Amateure!

Hey allerseits,

suche wieder nen Template.
Es muss voll Html sein und vom Ansatz bis zum Ende professionell umgesetzt werden.
Achtung! Kein Job für Amateure. Ich erwarte von euch konstruktive Ideen und eine Einwandfreie Umsetzung.

Für diese Arbeit biete ich kein Egold oder sonstiges, da das den Rahmen sprengen würde. Ich bezahle mit Geld und auch keine Beträge wofür sich das adden nicht mal lohnt.

Addet mich

Skype: xenergizex
gamerbuddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche professionellen Grafiker für Ebaytemplate
12/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey allerseits, suche wieder nen Template. Es muss voll Html sein und vom Ansatz bis zum Ende professionell umgesetzt werden. Achtung! Kein Job für Amateure. Ich erwarte von euch konstruktive Ideen und eine Einwandfreie Umsetzung. Für diese Arbeit biete ich kein Egold oder sonstiges, da das den Rahmen sprengen würde. Ich bezahle mit Geld und auch keine Beträge wofür sich das adden nicht mal lohnt. Addet mich
Suche professionellen Grafiker für Ebaytemplate
11/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel sagt alles aus. Preis besprechen wir dann. Schickt mir einfach ne PM mit Skype Grüße
[Suche] 2D Grafiker gegen Bezahlung.
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo epvp, Ich suche einen 2D Grafikdesigner. Ein sehr guter Umgang mit Photoshop ist Pflicht. Ich benötige : 2 Header (Forum/HP -- Sehr ähnlich, nur unterschiedliche Größen) 1 Avatar + 1 Signatur (Als .psd um nachträglich zu bearbeiten) 3 Bilder für eine Vorstellung (FlyFF)
Grafiker gesucht / Bezahlung wahlweise PSC oder PP
12/04/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche einen Grafiker der mir ein Webdesign für ein Restaurant erstellt brauche Webdesign,Preisliste,Visitenkarte inkl. HTML und Einbau. Logo und Grafiken vom Restaurant/Essen vorhanden. Bitte nur mit Referenzen melden! Bezahle Paysafecard oder Paypal.
Suche Job als GM [Keine Bezahlung!!!]
07/18/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Halloo :) War vor kurzem GM auf einem eigentlich erfolgreichem Server, der aber leider down ist... Habe viel Erfahrung und bin täglich on. Bin sehr geduldig und vorallem auch sehr hilfsbereit. Wer einen GM sucht, kann mir eine PM schicken oder mich in Skype adden. Skype: pilot-christian96 Schicke euch dann eine komplette Bewerbung! :)



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.