Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Origin Spiele | BILLIGER!!!

Discussion on Verkaufe Origin Spiele | BILLIGER!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Verkaufe Origin Spiele | BILLIGER!!!

Verkaufe alle Origin Spiele!
Nur das gute daran ist, ich verkaufe sie billiger als es diese im Shop gibt.
Beispiel: NFS Most Wanted statt 39,99€ nur 25,00€

  • Alle Accounts sind von anderen Usern gekauft, oder selbst aufgeladen
  • Ich garantiere nicht für EU-Spielversionen
  • Alle Steam Accounts sind, falls nicht anders vermerkt, VAC clean.
  • Alle Origin Accounts sind, falls nicht anders vermerkt, nicht Email verifiziert.
  • Screenshots gibt’s auf Anfrage.
  • Bezahlungsmöglichkeit: PaySafeCard, PayPal, e*gold,






Die Keys stammen von verschiedenen Seiten, oder aus Rabatt Aktionen von Steam & Origin!

  • Alle Gifts sind von anderen Usern oder aus den Sales.
  • Gifts haben keinen Regions-Lock.
  • Bezahlungsmöglichkeit: PaySafeCard, PayPal, e*gold


Wie läuft das ab?
Ich gebe euch die Account Daten eines Accounts! (Benutzername, Password & Email)
Dann überprüft ihr ob das Spiel vorhanden ist.
Und anschließend lässt ihr mir das Geld zukommen! (PaySafeCard & PayPal)
Sollte es Betrugsversuche geben wird es nicht schön für euch, denn durch den kauf eines Spieles bei mir wird das Geld verlangt, sollte das nicht der Fall sein wird die IP Adresse + Anzeige an die Polizei gesendet!

[Mittelsmann geht auch!] -> siehe:


Zahlungsmethoden:
PayPal
PaySafeCard

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: cusi_xdd_

Mit freundlichen Grüßen
iCaRRoT
.WshbR' is offline  
Closed Thread

Tags
billiger, games, handel, origin, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Origin Account Viele Spiele
04/02/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Origin Account. Spiele auf dem Bild. 30€ (PSC). Directupload.net - qhtbvey7.jpg Bei Fragen bitte melden.
Verkaufe Origin account 3 Top-Spiele
11/15/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Origin-Account mit wirklich 3 Top-Spielen, da ich auf die PS3 umgestiegen bin: Für 40,00 Euro ! 1.Spiel Battlefield 3 2.Spiel Fifa 13 (Online noch nicht verwendet) 3.Spiel The Secret World ( Online Spiel Modus noch bis zum 03.12.2012 bezahlt) Nach Bezahlung werden alle Daten von mir auf euren Wunsch geändert für den Origin Account.
VERKAUFE ORIGIN SPIELE !
10/26/2012 - Trading - 2 Replies
Ich Verkaufe alle Origin Spiele einfach bei Epvp anschreiben und dann schreiben wir erstmal !
+++ VERKAUFE STEAM / ORIGIN ACCOUNT +++ 174 SPIELE (aktuelle)
09/09/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin neu hier und will meinen Steam / Origin Account mit insges. 174 Spielen( von den unzähligen gekauften DLCs ganz zu Schweigen) verkaufen, da ich als 2facher Familienvater und aus beruflichen Gründen wenig Chance habe noch zum Spielen zu kommen. Die Spiele sind meist brandaktuell und der Account besteht schon einige Jahre,ich bin also Ersteller des Accounts.Er ist weder gebannt,noch wurde gecheatet oder Unsinn damit getrieben.Hier wurde auch nichts gehackt,alle Games wurden von...
[Verkaufe] Steam/Origin/win-live Spiele
11/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo ich eröffne nun meinen eigenen Key Shop.. Im moment giebt es folgende Spiele: Steam: Wodern Warefare 3 (25€ RU) Battlefield 3 (RU) 25€ Rage mit The Wasteland Sewer Mission. (DLC - Making of Wasteland) (RU) 25€ The Elder Scrolls V: Skyrim (RU) 25€



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.