Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Asus Top Notebbok [S] Geld

Discussion on [B] Asus Top Notebbok [S] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Daliyahx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 209
Received Thanks: 17
Thumbs up [B] Asus Top Notebbok [S] Geld

Hallo,

ich verkaufe hier einen Asus N76VZ Notebook der Spitzenklasse.



Der Notebook ist 2 Monate alt, wurde aber nur zweimal kurz geöffnet. Somit also absolut wie neu, keine Gebrauchsspuren oder ähnliches. Rechnung, Garantie, OVP natürlich alles vorhanden. Liegt alles im Karton wie bestellt.

Ich dachte da an ca. 1000 Euro als Verkaufspreis. Akzeptiert wird alles. Paypal, Überweisung, Moneybookers oder auch Abholung in Dortmund.
Daliyahx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
[V]Asus P8H67[S] Geld
02/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Ich verkaufe jetzt mein Asus P8H67 Mainboard mit dem Sockel 1155. Das mainboard ist neu und unbenutzt und wurde jedeglich einmal ausgepackt um es in ein gehäuse einzubauen, jedoch kam ich nie zu einer passenden CPU. Lieferumfang: -Asus P8H67 Mainboard Asus P8H67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel H67 DDR3: Amazon.de: Computer & Zubehör -Treiber CD



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.