Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete viele Root Server zur Vermietung an

Discussion on Biete viele Root Server zur Vermietung an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Biete v-/Root Server zur Vermietung an

Hallo, ich biete hier ein paar Root server zur Vermietung an.
Die leistung ist sehr flexibel, und wenn ihr etwas nicht benötigt, so könnt ihr uns dies mitteilen, und wir regeln die Hardware an der einen Stelle
runter, und bei bedarf auf der anderen seite hoch
Für den gleichen preis.

Was biete ich an?
*Root server

*vServer

*Eine DNS

* Webspace


Die preise sind verhandelbar, per skype.


Bei interresse Addet mich in Skype mit dem Vetreff Epvp vermietung

Skype name ist "dreimax100"

MFG FammouzZz

#Edit
Wir benötigen die kompletten daten, sowie bei bestellung von Root servern einebkopie des ausweises.
Die rechnung gibt es per eMail.
#Edit 2 Preis für vServer beträgt minimal 20€ bei 4GB ram und 2CPU kernen sowie 250GB Festplattenspeicher
Flexibele Hardware ist verfügbar.

###
Dreimax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Root server vermietung
12/07/2012 - Trading - 5 Replies
Huhu leute da ich meinen root server nichtmehr brauche (Dediacted server) und ich noch nicht kündigen kann dachte ich mir ich vermiete ihn Daten: Klicken Es ist ein Windows 2008 R2 server. Website hosting und server drauf laufen lassen ist alles möglich. Er ist schon eingerichtet. Preis: Grundgebühr : 32,76€
Root server Vermietung
05/11/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Moin Liebes Elite fourm Ich möchte euch gern meinen root zu verfügung stellen gegen 10- 20 euro psc im monat Eckdaten gibs per skype :exebiet10
[Vermietung] Root Server
08/01/2011 - Flyff - 5 Replies
Da ich im moment einen freien Root habe, vermiete ich ihn hiermit. Leistung des Root: 8GB DDR3 Ram CPU 6000 MHz Prozessor Intel Core i7-860 Festplatte 1 x 1.000 GB SATA II Windows 2008 Standard Edition Kein Admintool (64bit)
[Vermietung]~Root Server~
10/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hardware / Technik Prozessor: 2 x AMD Opteron 246 Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Festplatte: 2 x 250 GB Festplatte (Hardware-RAID1) Traffic/Monat: unbegrenzt IP-Adressen: 1 Betriebssystem: SuSE Linux 10 (64-bit) Server-Standort: Deutschland (Frankfurt)
Root Server 1 Jahr zur Vermietung!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey,Leute! Ich biete Root-Server für 25€/Jahr an. Ich habe Windows/Linux Roots mit jeweiles 2 oder 4 GB RAM. Bei näherem Interesse bitte bei mir melden. ICQ:554479832 mfg Hallo2011



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.