Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Erfahrene Grafiker für Logo [B] Libertyreserve, Paysafecard oder Accounts

Discussion on [S] Erfahrene Grafiker für Logo [B] Libertyreserve, Paysafecard oder Accounts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] Erfahrene Grafiker für Logo [B] Libertyreserve, Paysafecard oder Accounts

Ich suche nur erfahrene Grafiker keine die mal aus Hobby ne Signatur gemacht haben für die erstellung von Logos, Verkaufsthreads, Banner, Signatur je nach Absprache

Melden ICQ: 62518(ACHT) oder PNchen

PUSH!
GFXFG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker der mir ein Logo erstellt [B] 20egold
05/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Edit: Für eine Internetseite.
Suche Grafiker für Header oder Logo biete sehr guten E.Gold Lohn
05/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Abend Es sollt für meine Seite: Videodownloadseite ein Logo oder Header erstellt werden. Ich biete bis zu 100 E-Gold. Es soll bis 22:15 fertig sein
[S] Ordentlichen 3D grafiker für ein logo
02/06/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Suche einen ordentlichen 3D gfxer der seine kunst beherscht. Vorlage bokmmt ihr von mir das ding sollte nacher ein augenfang in 3D werden. Bitte schickt mir bevor ihr anfangt Ref. von euch damit ich seh wie gut eure Arbeiten sind. Grüsse Black
! - Grafiker für Logo gesucht - !
07/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Morgen ;) Nun, ich suche derzeit jemanden der mir ein Logo Designen könnte. Ihr seht in meiner Signatur momentan eins, so ähnlich solltet ihr es auch beibehalten. Wohl, ist dies Logo für meine Videos gedacht und nun suche ich halt etwas für Websiten und co. Deswegen sollte es nicht gerade klein sein ( 300 x 100 Pixel)
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.