Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blops 2

Discussion on Blops 2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Blops 2

Erledigt.
Crossfiregameer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Blops 2 (XBOX) [B] PSC
11/22/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Heyho titel Regelt. Nuketown sollte dabei sein. Zahle 35€ in PSC Ich werde nur bei hohen +TBM first geben.
(xbox) blops 2 günstig? Woher?
11/17/2012 - Consoles - 22 Replies
Hallo:D also wollte mal Fragen ob jemand weiß wo man Black ops 2 für die xbox für ca 30-50€ herbekommt^^ MfG Robin (:
[S] BLOPS 2 für Xbox SEHR GÜNSTIG
10/29/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallow meine Freunde, ich suche heute mal Blops 2 für die xbox und das sehr sehr günstig. Am liebsten wären mir Online Shops usw. Bei hohen TBM's würde ich auch hier traden: So das das hier nich sofort geschlossen wird bekommt derjenige der mir nen Shop nennt 1€ PP ^^ (Wenn ich von euch Trade isses ja klar das es dann hier her gehört:D) Jaa postet mal einfach ich dachte mir so im Bereich 30-50 Uncut usw. is mir egal^^ brauch auch keine Limited oder Hardened was weiß ich (:
[B]iete PSC [S]uche XBOX Mw2,Mw3,Blops,Bf3
04/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Liebe epvp Community, Wie es der Name schon verrät suche ich für die XBOX Call of Duty Mw2,Mw3,Black Ops und von EA Battlefield 3, je nach Spiel biete ich 15-25€ PSC! Der Verkäufer sollte TRUSTED sein und das Spiel natürlich in Spielbarem zustand! Sofern Ihr einen Thread mit angebotenen Spielen habt wie ich sie suche oder einen kennt postet bitte den Link hier drunter. Es können sich auch Mittelsmänner/frauen melden, sofern ich den Verkäufer nicht 100% Trusted finde.
[S] XboX CoD Blops [B] Überweisung oder e*g
02/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, Ich suche Call of Duty Black Ops für die XboX. Entweder als Download (via Code) oder als CD und dann per Post. Sollte dann keine Gebrauchsspuren aufweisen! Nur deutsche und englische versionen Bitte. Bitte Preis, den ihr verlangen würdet in den Thread schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.