Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd. der sich mit Audio-Bearbeitung auskennt

Discussion on [S] jmd. der sich mit Audio-Bearbeitung auskennt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
mnich2012's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 178
Received Thanks: 7
[S] jmd. der sich mit Audio-Bearbeitung auskennt

Hi,

ich such jemand der mir eine Sounddatei erstellt, die sich genauso anhört wie auf dieser Homepage:


Mit nem anderen Text natürlich.

Bitte um Angebote

Vielen Dank
mnich2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich Beats Audio Kopfhörer?
11/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hola Community, ich habe im Januar Geburtstag und bin jetzt schon am Rästseln was ich mir wünschen soll. Ich tendiere ja zu Beats Audio Solo Kopfhörern da ich zu Weihnachten schon ein neues Handy bekomme und das dann glaub ich eine gute Mischung wäre. Nur lohnt es sich diese zu kaufen? Ich mein vom Klang her. Vom Design und der Marke her würde ich mir sie ja direkt kaufen. Was meint ihr? Adios, dome.
Suche jemanden der sich auskennt mit Bearbeitung von Videos ( Montagen etc. )
08/23/2012 - Off Topic - 3 Replies
Yoyo, Topic regelt und so. Suche halt jemanden der Ahnung hat von After Effects und Sony Vegas oder halt womit ihr Videos bearbeiten könnt. Habe nur ein paar Fragen :rolleyes: Naja falls sich jemande findet kann er sich ja irgendwie, irgendwann bei mir melden.
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.