Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reallife Loader

Discussion on Suche Reallife Loader within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Suche Reallife Loader /erledigt

So habe jemanden in der nähe Hannover gefunden bei dem ich die Downloads per Face3Face abholen kann danke an alle die sich gemeldet haben
Melodead is offline  
Old 11/08/2012, 14:06   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Hallo,
Wo wohnst du den wenn ich fragen darf ?
Westring is offline  
Old 11/08/2012, 14:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wieviel zahlst du genau? Könnte die Sachen herunterladen, auf nen Stick ziehen (Sicherer im Transport und wiederverwendbar) und per Post zuschicken.

Dazu würde ich vorher nur gern wissen von was für einer Datengröße wir hier sprechen und was du genau anbietest (Damit ist nicht die Zahlungsart gemeint sondern die Summe). Beachte, dass du zusätzlich für Versand und Rohling/-e bzw. USB-Stick sorgen müsstest (würde quasi als Aufschlag gelten).

Der Stick samt gewünschter Daten wäre binnen 1-2 Werktage bei dir.


Gruß mastermo
mastermo is offline  
Old 11/08/2012, 14:21   #4
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Zur menge der Zahlung würde ich gerne wissen was ihr euch so gedacht habe

Rechnen wir mal aus Rolling kosten+versand kosten plus geld für den aufwand

wir reden hier von einem Daten verbrauch nunja denke mal das sin drei Rolinge also 14 gb würde ich sagen

@Mastermo da mit dem Usb Stick wäre eine Gute idee würdest du den direkt mit verkaufen oder muss ich den zurück schicken

was ich auch machen würde zwei sticks direkt bei jemanden kaufe a 8gb

Wohne Region Hannover bei intresse wie gesagt bitte per pn da können wir dann auch über den preis reden bzw auch Skype da geht es denk ich mal schneller
Melodead is offline  
Old 11/08/2012, 14:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
warum gehst du nicht zum apple store? muss doch ein geben in hannover
lolor2 is offline  
Old 11/08/2012, 14:28   #6
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Was soll ich in einem Apple Store ??????

ausserdem verbieten die internetcafes neuedering das laden von daten bzw brennen egal ob legal oder illegal sonst würde ich ja hier nichz fragen
Melodead is offline  
Old 11/08/2012, 14:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich kann dir folgendes vorschlagen:

==============================

14 GB Datenvolumen herunterladen
2x 8GB USB Sticks (á 8€ ~ könnte günstiger sein je nach regionale Angebotslage)
Versand (Brief ~ 55 ct)

Alternativ kann ich dir 16GB Stick für 12€ oder 32GB für 19€

==============================

Preisvorschlag*: Insgesamt 20,00€ (davon sind 16€ für die USB Sticks einkalkuliert, was aber deutlich weniger sein kann). Diese kannst du am Ende behalten. Alternativ könntest du mir welche schicken was dir den Anschaffungspreis für neue ersparen würde.

Die USB-Sticks wären in 1-2 Werktagen bei dir wie jeder andere Brief auch

P.s ich komme aus dem nördlichen Teil von NRW


* 4,50€ würde ich fürs downloaden nehmen + Versand (0.55€)
mastermo is offline  
Old 11/08/2012, 14:46   #8
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
@mastermo
Das hört sich doch vernünftig an was den preis angeht

die usb sticks selber kann ich so oder so nicht gebrauchen weil ich bei gebrannten nur bei crc fehlern geachtet hätte was ab und an zu Rohling verschwendung führen würde ^^

Ich weiss halt net ob du die stickst selber gebrauchen kannst wenn ja schicke ich sie zurück wenn nein behalte ich sie irgent eine verwendung wird sich da schon finden

Ich werde mich nacher bei dir per Pn melden wie wo was ich brauche meine Adresse

wie du das Geld dann haben willst wenn alles geklappt hat wie gesagt kann dir entweder Paysave anbieten Überweisung oder wenn du intresse hast auch gerne Per Handy Zahlung falls du irgent welche free mmo zocken solltest

werde mich heute Abend bei dir melden mit ne kleinen liste

Ein problem wäre da noch weiss net ob das für dich ein problem wäre

zb Mapelstory du müsstest es selber installieren und Updaten wenn es ok ist weil sonst lade ich auch wieder meist einige 100mb runter und ich habe immoment nur gb volumen von den schon 1,5 verbraucht sind diesen Monat

naja egal schreibe dir nacher

ach grad überlesen wenn du zwei 8gb hast werden die wohl voll werden wegen Updates und so die bei zb den games hinzu kommen würden wenn dann irgentwas net mehr üpassen sollte wäre es auch nicht so dramatisch ^^
Melodead is offline  
Old 11/08/2012, 14:59   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Okay. Ich kanns wohl installieren und den kompletten Spiele-Client auf den Stick kopieren.
Ich würde in dem Fall dann zu Saturn oder Mediamarkt fahren und dort den Stick kaufen welchen du bei Empfang behalten darfst, da er ja im Preis mit inbegriffen ist.

Für 19€ (statt 16€ kann ich dir auch nen 32 GB Stick kaufen) womit das Platzproblem gelöst wäre.

Schick mir einfach nachher ne PN mit dem den du haben möchtest, einer Liste der gewünschten Downloads (möglichst mit Downloadlink) und deine Adresse.

Was den Preis betrifft wärs möglich eine Anzahlung von 50% zu machen? Ich finde das Risiko ein wenig hoch wenn ich mit einer solchen Summe in Vorleistung trete.


P.s. meine Skypeaddy ist maurice.meinel (******-Alpha) und bin ab denke 17:30 Uhr Zuhause
mastermo is offline  
Old 11/08/2012, 15:01   #10
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Vorleistung nunja wenn du mir sagst wie ich ne 25ger psc teilen kann ja will nicht extra ne neue kaufen oder wie gesagt überweisung



12 euro plus download versand 20 denke nicht das bei der summe vorzahlung nötig is zumal ich kein Scammer bin beachte die -tbm nicht die hat andere gründe -.-

vorzahlung wie gesagt könnte ich nur per überweisung da ich ne 25 psc schon hier hab bzw noch hier habe ^^

So habe jemanden gefunden bei dem ich die Downloads face2face abholen kann danke an alle die sich gemeldet haben
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche SA:MP Reallife-Server
06/09/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche nach einem vernünftigen GTA SA:MP Reallife-Server. Ich war schon auf etlichen Servern, die sich alle mit dem Namen Reallife/RP-Server schimpfen. Aber egal auf welchem Server ich war, keiner hat diesen Titel verdient. Ich bin ein ziemlich ambitionierter Rollenspieler, deswegen habe ich ein paar Ansprüche :D -Also der Server sollte nur RP-Namen zulassen im Sinne von Vorname_Nachname -Es sollte eine RP-Pflicht auf dem Server herrschen und wenn diese nicht eingehalten...
Ultimate-Reallife - Enjoy and Play your Reallife!
11/13/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute, Heute möchte ich euch den Server Ultimate-Reallife vorstellen! Es ist ein SA-MP Server auf der neuesten Version (0.3d). Es gibt schöne Fraktionen mut gut gemappter Base und ein schönes Gangfight System! Es ist aber leider noch in der Beta-Version, also ist der Server noch nicht fertig! Ich möchte auch die Gang L.S. Rifas übernehmen, aber ich brauche min. 6 Member und 1 Co-Leader! Bei Interesse, meldet euch bei mir! Kontaktmöglichkeit: PN, Skype und Email! Skype: franzel96...
----Suche Geld $ auf Vio Reallife-----
10/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Suche Geld ($) auf dem Mta Server Vio Reallife.... Biete Steam Acc. mit CODMW 2 unbanned Screens davon bei interesse... Ich würde CODMW 2 Tauschen weil es auf meinem pc leider nicht gut läuft... habe es 1mal gespielt.. er ist nicht gebannd usw. Ihr könnt euch per pm,icq,msn oder per antwort melden :D mfg me



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.