Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft ALPHA key [B] e*Gold, PayPal, Banküberweisung

Discussion on [S] Minecraft ALPHA key [B] e*Gold, PayPal, Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
N3tRunn3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Red face [S] Minecraft ALPHA key [B] e*Gold, PayPal, Banküberweisung

Mahlzeit.

Ich suche noch einen bis zu zwei oder drei MINECRAFT KEYS. Einer davon sollte den ALPHA Status haben, für mich, mit dem ich eventuell zukünftige DLCs für Minecraft kostenfrei bekommen kann. Der andere Key bzw die anderen 2 Keys können ruhig BETA sein.

Mit ALPHA Status meine ich, das damals die Keys während der ALPHA Versionen/Zeit gekauft wurden.

Trotzdem frage ich mich, ob Mojang tatsächlich irgendwann kostenpflichtige DLCs zur Verfügung stellt. Ich wage es mal zu bezweifeln. Sollten keine DLCs zukünftig auf dem Markt kommen, würde ich mich auch gern persönlich mit einem BETA Key zufrieden geben.


Nochmal zur Erinnerung:

ALPHA Keys = Alle Core Updates, Updates und sogar DLCs kostenfrei

BETA Keys = Alle Core Updates, Updates kostenfrei...
DLCs hier schon kostenpflichtig, ausser man hatte vorher schon die ALPHA Version welche zur BETA geuppt wurde

Full Release/Premium Account = wie oben bei der BETA beschrieben...
Ausser man hatte vorher schon ganz zu Beginn die ALPHA, wurde dann auf die BETA automatisch geuppt und danach zum Full Release upgegraded. Weiter vom Full Release zum heut egenannten Premium Account.

Ich gebe mich trotzallem NICHT mit dem heutigen PREMIUM ACCOUNT von Mojang und Minecraft.net zufrieden!! Deswegen meine Anfrage hier. In der ALPHA Zeit habe ich mir zwar lediglich einen Account kreiert, mir aber das Spiel selbst für 10€ nicht gekauft. Damals waren mir nicht die 10€ für das Spiel wert. So!! Heute bereue ich es in einer Art und Weise.

Fazit:
Ich suche einen MINECRAFT ALPHA Key und zahle gern über PayPal, direkte Banküberweisung oder via e*Gold. PaySafeCard funktioniert nicht so recht mit Neukunden.

Beweis:


Quelle:

PaySafe fällt hiermit weg!!

Für einen voll-funktionsfähigen und natürlich unregistrierten ALPHA Key zahle ich gern bis zu 15€.

PayPal und Banküberweisung stellen absolut kein Problem dar, mittels e*Gold wie folgt:

10€ = 260 e*Gold
15€ = 390 e*Gold
20€ = 520 e*Gold

400 e*Gold = ~15,40€


Ich zahle bis zu 400 e*Gold bzw 15,40€ für einen guten und funktionierenden MINECRAFT ALPHA Key oder 520 e*Gold bzw 20€ für 2 ALPHA Keys.

Es wäre natürlich absolut genial, sollte einer von euch noch einen oder 2 Keys zur Verfügung haben. Ich warte auf Rücksprachen.


Mit freundlichem Gruß
N3
N3tRunn3r is offline  
Old 11/04/2012, 11:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Deine e*gold - Geld Umrechnung ist leider nicht ganz richtig. 450e*gold entspricht nun 10€.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/04/2012, 11:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TristanLetsPlay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 362
Received Thanks: 48
Wer hat dir den Mist erzählt ?

Was sollten den für DLCs rauskommen ?


MfG
TristanLetsPlay is offline  
Old 11/04/2012, 12:08   #4
 
N3tRunn3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Hi TristanLetsPlay, so ist das mit den Versionen.

Hi Zombernatural, das mit dem e*Gold kann gern auf 450 eG 10€ gesteigert werden.

Ich gebe es auf Leute... 2 mal gescammt worden. Ich bekomme zwar das Geld 100%ig wieder zurück wie schon mal, aber ich hab die Schnauze voll...
N3tRunn3r is offline  
Reply

Tags
alpha, buy, key, minecraft, paypal


Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft ALPHA key [B] e*Gold, PayPal, Banküberweisung
01/11/2013 - Minecraft Trading - 23 Replies
Mahlzeit. Ich suche noch einen bis zu zwei oder drei MINECRAFT KEYS. Einer davon sollte den ALPHA Status haben, für mich, mit dem ich eventuell zukünftige DLCs für Minecraft kostenfrei bekommen kann. Der andere Key bzw die anderen 2 Keys können ruhig BETA sein. Mit ALPHA Status meine ich, das damals die Keys während der ALPHA Versionen/Zeit gekauft wurden. Trotzdem frage ich mich, ob Mojang tatsächlich irgendwann kostenpflichtige DLCs zur Verfügung stellt. Ich wage es mal zu...
[VK]Minecraft Alpha Account | 10€PSC/PayPal o. 260e*gold
10/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Topic klärt. Alpha Acc bekommen alle DLC's gratis. Die Beta bzw. Final Acc müssen dafür zahlen. Bei Interesse PM! Interfernox
[Minecraft-Alpha-Key's]10€ PSC,Paypal or E*gold
04/17/2011 - Minecraft Trading - 109 Replies
Heyho liebe EPvP'ers und Minecraft-Liebhaber. Ihr hättet gerne einen Minecraft Alpha Key oder Account und wisst nicht woher? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich biete euch hier Alpha- sowie Beta Key's und Accounts an. Preise http://www.wettbueros.net/Graphics/Shots/paysafec ard.gif Die Kosten für einen Key betragen 10€.



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.