Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] x22 xPackage Lifetime [S] ?

Discussion on [B] x22 xPackage Lifetime [S] ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 16:57   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Na klar, Tr1buna, als *zensiert* bekannt.
MfG
Kann ich nur bestätigen, ging bloß nach hinten los ;3
Hab den Acc wieder, bin ja nicht blöd und Strafanzeige ist auch schon gestellt :3

mfg
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 17:01   #17
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
alleine die aussage mir 100 euro bieten zu wollen^^
ThorsRacheX is offline  
Old 11/22/2012, 17:03   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Naja, ist bloß doof das wir kaum was nachweisen können und somit der Handel von ihm und sein MM weiter geht, darunter leiden halt dann andere user.

Aber Gut, Skype ist da ja sehr Kooperativ und hat mir die IPs der beiden zukommen lassen
SuperKenshu is offline  
Old 11/22/2012, 17:34   #19
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Naja, ist bloß doof das wir kaum was nachweisen können und somit der Handel von ihm und sein MM weiter geht, darunter leiden halt dann andere user.

Aber Gut, Skype ist da ja sehr Kooperativ und hat mir die IPs der beiden zukommen lassen
stimmt schon aber jetzt ist schluss mit offtopic
ThorsRacheX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] x22 xPackage Lifetime [S] 35€ PP
04/14/2014 - Trading - 10 Replies
Aufgrund Rückbuchung via Paypal vom Käufer nicht verkauft.
[S] xPackage Lifetime
08/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich suche ein xPackage Lifetime. Sprich, einen x22-Account auf dem das Full-Package mit allen Cheats die es gibt drauf ist. Ich möchte die Zugangsdaten für Client und Forum, sowie die Daten für die eMail-Adresse haben! Außerdem Kaufbelege und anderweitiges Beweismaterial, dass ihr den Account auch wirklich habt und auch nirgendwo geklaut habt! Bezahlen würde ich mit e*gold, PSC oder (zur Not, müsste ich mir dann noch einrichten) auch PayPal! Mehr als 910 e*gold beziehungsweise 35€...
[B] x22 xPackage Lifetime
07/07/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
x22 xPackage Lifetime Information: Game Engine: - Cry Engine 2 - Cry Engine 3 - Frostbite Engine 1.5 - Frostbite Engine 2 - Goldsrc Engine
[B] x22 xPackage Lifetime
05/06/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hi Com, biete hier meinen xPackage Lifetime Account an. Alle Cheats enthalten, zukünftliche Updates inkl. http://img6.imagebanana.com/img/vkhuhgrg/123.png Angebotte bitte!
[B] X22 xpackage Lifetime
01/01/2012 - Trading - 18 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meinen X22 xpackage Account an. Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen für die es einen Cheat von X22 gibt. x22 Shop Alle zukünftigen Updates und ALLE NEUEN CHEATS werden kostenlos auf den Account "übertragen". Es fallen keine weiteren Kosten an. Der Account wurde per Paypal gezahlt. Hier noch ein Bild vom Cheat selbst: http://img36.imageshack.us/img36/6913/x22o.jpg Der Cheat wird durch ein HWID-System geschützt. Ein HWID-reset...



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.