Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umcash Service| Amazon,Psc >> Paypal

Discussion on Umcash Service| Amazon,Psc >> Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Thumbs up Umcash Service| Amazon,Psc >> Paypal

Ich biete euchen einen Umcash Service.

Eure Amazon Gutscheine| too |Paypal Mein
Dasselbe mit Paysafekarten.

Ihr bekommt den selben Preis eurer Karte nur -20%
z.B: 10€ Psc to 8€ Paypal

Bei größeren Mengen wird in kleineren Teilen gehandelt.
Diary' is offline  
Old 10/26/2012, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Nicht vertrauenswürdig. Hat mich auch schon beschissen, nur weil ich ihm Vertraut habe und Neu hier bin. Kann nur vor trades mit diesem user warnen.
Darkcrawl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umcash Service| Amazon,Psc >> Paypal
10/26/2012 - Trading - 8 Replies
Ich biete euchen einen Umcash Service. Eure Amazon Gutscheine| too |Paypal Mein Dasselbe mit Paysafekarten. Ihr bekommt den selben Preis eurer Karte nur -20% z.B: 10€ Psc to 8€ Paypal Bei größeren Mengen wird in kleineren Teilen gehandelt.
[Umcash Service] Mach deine Amazon Gutscheine & dein PayPal Guthaben zu Paysafecards!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Preis Liste: 10€ Paysafecard kostet 460 e*Gold, 11,00€ PayPal oder 10€ Amazon. (0 verfügbar) 25€ Paysafecard kostet 1125 e*Gold, 26,25€ PayPal oder 25€ Amazon. (2 verfügbar) Die Preise sind natürlich verhandelbar. Die Paysafecards wurden (alle) an der Tankstelle (legal) erworben - auf Wunsch bekommt ihr ein Bild von der Paysafecard inkl. Kassenbeleg. Die Super-Codes bekommt ihr für 0,50€ PayPal, 1€ Amazon oder 50 EGOLD extra dazu.
[NEW] Paysafecard Umcash Service ---> PayPal, MoneyBookers, Amazon Gutscheine 1:1
07/17/2012 - Trading - 10 Replies
Heyho Leute! Ich biete hier mein Service an und cashe PSC zu PP, MB und Amazonen Gutscheinen im Kurs von 1:1 um. Bei intresse einfach per Skype melden: cremi.epvp Ich bin Telefon verifiziert http://www.elitepvpers.com/images/tbm/phoneverific ation.gif / Ich werde euch nicht scammen! Das war's auch dann schon, mfg,
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.