Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer 24 Led Monitor zu verkaufen !

Discussion on Acer 24 Led Monitor zu verkaufen ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Acer 24 Led Monitor zu verkaufen !

Hey also ich verkaufe mein alten PC-Monitor wie neu !!!

ein video aus youtube !! es handelt sich um den gleichen



Was ich verlange ?

70 euro paypal !

skype : deluro3
Trade. is offline  
Old 10/21/2012, 13:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Bitte schreib das Model rein und vielleicht den Amazon Link. WIe siehts aus mit RL Treff?
blackcow333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire 9410 mit Extra Monitor
08/24/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, Mein Bruder hat da ein Problem undzwar geht es um sein Laptop den Acer Aspire 9410 Sein Screen von den Laptop ist hinüber (zeigt nur noch weiß an) da sind wir einfach auf die Idee gekommen ein extra Flachbild-Monitor drann zu klemmen Wir waren auch soweit erfolgreich bis ich die Grafikkartentreiber installiert habe seit dem nimm er den Monitor nicht mehr an (No Signal > dann Monitor auf Standby) Jetzt brauche ich eure Hilfe ich bin mit meiner zu ende worann könnte es...
Acer Aspire One Netbook zu verkaufen
04/26/2011 - Trading - 2 Replies
Nähere Informationen findet Ihr unter: Acer Aspire One 752 29,5 cm (11,6 Zoll) 1.3 GHz Lapt... | eBay
acer Aspire X3950 + Monitor
01/15/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich habe grad mal das neue MediaMarkt-Prospekt aufgeschlagen & habe den acer Aspire X3950 auf der letzten Seite gesehen. Lohnt sich der Kauf? Bei Media Markt kostet er 545,08€ & joa.. Dann bräuchte ich noch nen Monitor. Ist der acer G205HQVb 20" Widescreen TFT Display gut? Infos zum PC: Acer Aspire X3950 (i3-530, 4GB-RAM) Test Desktop-Computer Danke ;) PS: Ansonsten sind beide im MediaMarkt-Prospekt drinne :p



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.