Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TeamSpeak 3 günstig [S] PaySafeCard

Discussion on [B] TeamSpeak 3 günstig [S] PaySafeCard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
[B] TeamSpeak 3 günstig [S] PaySafeCard

Guten Tag, weil ich auf meinem Root Server resourcen besitzte biete ich hier an
ein TeamSpeak 3 Server mit maximal 200 Slots zuhosten, laufzeit is verhandelbar
preis auch, ihr bekommt webinterface und volle admin rechte. support ist via Skype Icq möglich, Zahlung nur via PaySafeCard

Wenn ihr intresse habt, macht mir hier oder via PN ein Angebot

MfG
Mike
Zero6685 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
Vermiete günstig Teamspeak Server
04/04/2012 - Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich vermiete hier Teamspeak 3 Server. Ihr bekommt volle Adminrechte. 30 Slots bekommt Ihr für 2,50 Euro pro Monat, 50 für 3 Euro und 100 für 4 Euro. Falls Ihr mehr braucht wird der Preis individuell abgesprochen. Bei weiteren Fragen einfach melden. Skype: Ag3nt0174 ICQ: 7711310
[VERMIETUNG]TeamSpeak 3 Server [GÜNSTIG]
03/24/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe einige Team Speak 3 Server und wollte daher Spielern zur sehr günstigen Konditionen es ermöglichen, diese Server zu nutzen. Der Grund ist, dass ich es aus Erfahrung kenne, wie schön es ist in Gemeinschaften beim Spielen oder in irgendeinem Projekt, sich über einen Team Speak 3 Server zu verständigen. Ich werde hier erstmal nur eine Preisliste für bis zu 75 Slots angeben, da alles darüber nur bei großen Team Speak 3 Servern benötigt wird und ich sehen möchte, ob soviele...
[B] TeamSpeak 3|2 Monate [S] Paysafecard
10/30/2011 - Trading - 4 Replies
http://www8.pic-upload.de/thumb/23.10.11/fudbmc4tx 1v.jpg Ich biete euch heute meinen TeamSpeak 3 CSS Server an. Ich verlange mindestens 5€ oder elite*gold. Weiteres gibts nicht mehr zusagen ;)
Teamspeak 3 - Channel! Günstig Schnell *HOT*
03/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Du benötigst einen TS3 Channel? Willst aber keinen Server kaufen? Dann bist du bei uns genau richtig!!! Preisliste: TS3 Channel: 3 Monate: 100 Elite Gold 6 Monate: 190 Elite Gold



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.