Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deinen Clan

Discussion on [Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deinen Clan within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Exclamation [Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deinen Clan

Ich möchte mich einmal Herzlichst Vorstellen, mein Name ist Pascal und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Österreich *zwinker*. Ich habe eine 5 Jährige Schule für Grafik & Webdesign absolviert mit erfolgreicher Diplom Arbeit, außerdem habe ich durch meinen Job schon viele Erfahrungen gesammelt was das Webdesign und erstellen von neuen Grafiken betrifft.


Nun möchte ich meine Dienste anbieten für euch diverse Grafiken und Homepages zu erstellen. Natürlich können auch Clanvideos kreativ bearbeitet werden.

Kenntnisse :
  • WebCMS (Joomla, ilch, webspell, wotlab, vBulletin, myPhP)
  • DomainVerwaltung sowie WebserverVerwaltung
  • mySQL, PhP, HTML Kenntnisse sehr Gut
  • Arbeitsgerät MacBook Pro Retina (Neuerster Stand)
  • Arbeitsprogramme (Adobe Photoshop, Dreamwaver, FileZilla u.a)

Grafiken :
  • Eigene Bildgrafiken sowie Headerlayouts für die Homepage machbar
  • Individuelle Schriftgrafiken auch Animiert möglich

Homepage :
  • individuelles Design möglich
  • fertige designs auch möglich mit Anpassung an die Gilde
  • Eigenes Headerdesign + Schriftdesign
  • Webserver für eure Homepage und .de Domains verfügbar


Für weiter Informationen oder Fragen bzw. Dienstleistungskosten könnte ihr mich per Email erreichen unter

ICQ : 615915804
Skype : ryro.wowstyle
Platin-Goldservice is offline  
Old 09/21/2012, 11:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
gehört meiner meinung nach nicht in diese sektion, eher gfx oder market
H@CT0R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deine Gilde
09/20/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich möchte mich einmal Herzlichst Vorstellen, mein Name ist Pascal und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Österreich *zwinker*. Ich habe eine 5 Jährige Schule für Grafik & Webdesign absolviert mit erfolgreicher Diplom Arbeit, außerdem habe ich durch meinen Job schon viele Erfahrungen gesammelt was das Webdesign und erstellen von neuen Grafiken betrifft. Nun möchte ich meine Dienste anbieten für euch diverse Grafiken und Homepages zu erstellen. Natürlich...
[B]Homepage für deinen Clan :)
07/02/2012 - Trading - 5 Replies
Halli Hallo. Ich biete euch hier an eins meiner Homepagedesigns käuflich zu erwerben. Es handelt sich hierbei nur um eine PSD (Photoshopdatei) Um das Script muss sich der Käufer selbst kümmern. Screen: http://simply-unbelievable.de/downloads/homepages /clan_page.png
[B]Biete [Grafikdesign/Video Editing] *Professionell*
04/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ich bin ein professioneller Grafikdesigner und biete hiermit meinen service an ^^ Ihr sucht: Desktophintergründe,logos,banner,web design bezogene sachen, avatare, intros, trailer, montages oder ähnliches? Meldet euch bei mir Ich bin extrem professionell und habe viele Interessenten deswegen wäre es schön wenn ihr ein paar gute und gebrauchbare Dinge als Gegenleistung anbieten könntet. Zur zeit suche ich: Wbb3 oder vbulletin lizenzen (Für größere Sachen) oder einfach Psc's. Ihr braucht...
[B]Biete [Grafikdesign/Video Editing] *Professionell*
04/19/2012 - Trading - 1 Replies
Ich bin ein professioneller Grafikdesigner und biete hiermit meinen service an ^^ Ihr sucht: Desktophintergründe,logos,banner,web design bezogene sachen, avatare, intros, trailer, montages oder ähnliches? Meldet euch bei mir :) Ich bin extrem professionell und habe viele Interessenten deswegen wäre es schön wenn ihr ein paar gute und gebrauchbare Dinge als Gegenleistung anbieten könntet. Zur zeit suche ich: Wbb3 oder vbulletin lizenzen (Für größere Sachen) oder einfach Psc's. Ihr...
Teamspeak 3 Sponsoring - Für deinen Clan & Mehr!
08/05/2011 - Trading - 0 Replies
Hayho Boarder, ich biete euch hier, meinem TeamSpeak 3 Server mitzubenutzen! Ich hoste den Server auf meinem Root - Windows, 10GB Ram Da ich noch einpaar User suche, damit der Server nicht so leer aussieht, da ich den Server nur für meinen MineCraft-Server benutze (noch nicht Online). Was ich euch biete ist: - 4 Channel! - Überall Channel Admin!



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.