Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Kanaldesign und andere Bilder oder Profilbilder [S] Bietet was an :D

Discussion on [B] Youtube Kanaldesign und andere Bilder oder Profilbilder [S] Bietet was an :D within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dEdRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
[B] Youtube Kanaldesign und andere Bilder oder Profilbilder [S] Bietet was an :D

Ihr sucht nach jmd der euren Youtube KAnal designen kann? na dann bin ich genau der richtige dafür
schreibt mir einfach euren wunsch per pm und schreibt dazu was ihr mir anbietet
dEdRoX is offline  
Reply

Tags
bild, design, kanal, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S] Kanaldesign Youtube
12/03/2011 - Video Art - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Kanaldesign für youtube. Es sollte im Thema Shakes and Fidget sein. Meldet euch pls per PN!
[S]Youtube Kanaldesign [B] EG oder so ;)
08/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyhoo Leute ! Ich suche ein Kanaldesign wo auf der inken seite ein minecraft männchen steht und creeper auf die rechte seite schickt und auf der rechten seite hätte ich gerne soldaten von modern warfare 2 die einen creeper gerade einen headshot gegeben haben und wo gerade das blut rausspritzt. Und auf der sSeite soll : Fr3akyLetsPlay stehn Und als hintergrund auf beiden seiten bitte was passendes ;) Ich weiß es ist sehr schwierig aber wenn ihr soeins machen könnt wäre ich sehr...
[Bearbeite]Signatur Bilder und Profilbilder
08/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen zu meinem Thread ich würde euch gerne Kostenlose Profilbilder Bearbeiten und Signaturen machen so wie ihr das haben wollt ihr müsst mir welchen *Text* *Größe Vll*ich kann euch noch Namen dazu schreiben wie ihr wollt, ich möchte auch gerne auch Links haben welches Bild ich bearbeiten soll ich würde mich sehr freuen über ein THX oder ein E*Gold :) Wenn ihr welche fragen habt Pnt mich oder Postet einfach Ich werde es Innerhalb 24 Stunden Bearbeiten !!! :) Hier noch ein Paar...
[B]Metin2 Acc lvl 72 Mentalo auf Mosha [S] andere Acc oder bietet etwas
03/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
B]Metin2 Acc lvl 72 Mentalo andere Acc oder Paysafecard Ich verkaufe meinen Account auf dem Deutschen Server Mosha . Der Account ist auf lvl 72 (mental Krieger) Skills:Stampfer G1 Sk M9 Durschlag M10 Eq:Magni+8,dgp+7,ebis+9,sab+8,fvs +8 ,htk+7,lks+8,falki+9 Ich tausche den account blank oder mit Eq je nach dem Geld . Ich tasuche auch sehr gerne gg andere account aber leider nciht auf Mosha Sollte lvl 55+ sein vielen dank
[B]Metin2 Acc lvl 72 Mentalo auf Mosha [S] andere Acc oder bietet etwas
03/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Account auf dem Deutschen Server Mosha . Der Account ist auf lvl 72 (mental Krieger) Skills:Stampfer G1 Sk M9 Durschlag M10 Eq:Magni+8,dgp+7,ebis+9,sab+8,fvs +8 ,htk+7,lks+8,falki+9 Ich tausche den account blank oder mit Eq je nach dem Geld . Ich tasuche auch sehr gerne gg andere account aber leider nciht auf Mosha Sollte lvl 55+ sein vielen dank schreibt mir ne nachricht dann sehn wir weiter addet mich bei skype^^^osmanaltinsoy



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.