Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> Ausashservice PSC/UKash - Banküberweisung <<<

Discussion on >>> Ausashservice PSC/UKash - Banküberweisung <<< within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/18/2012, 21:36   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 288
Received Thanks: 9
# push
MatzeVCV is offline  
Old 10/28/2012, 23:39   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 5
achtung, scammer.


warte seit über ner woche auf mein Geld und er kommt auch nicht mehr online
cyberdal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 300€ Ukash [B] 350€ BankÜberweisung !
12/24/2011 - Trading - 9 Replies
Da ich derzeit in einem Ort wohne, wo ich wirklich schlecht an Ukash komme , ich dieses aber regelmäßig für Onlinegames etc. brauche, suche ich nun jemanden, der mir dabei helfen und sich selber etwas dazuverdienen will. Also eine ganz einfache Methode sein Taschengeld ein wenig aufzubessern. :rolleyes: Also falls jemand Interesse hat --> Nachricht !
[Suche] MW 3 Key [Biete] Ukash, PP, Banküberweisung
11/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem MW 3 Key. es ist mir egal ob er RU oder DE ist. Bieten kann wie im Title beschrieben kann ich mit: Ukash, PP, Banküberweisung bezahlen
[B] bis zu 500€ ukash [S] Banküberweisung
10/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo biete euch ukash an und suche dafür den Betrag den ihr vorhabt abzunehmen in Form einer Banküberweisung. Da ihr auf mein Konto überweist habt ihr 100%ige Sicherheit bei dem Trade. Meldet euch einfach
[S] 100€ PSC/uKash [B] 100€ PayPal oder Banküberweisung
05/26/2011 - Trading - 0 Replies
HeyHo, ich suche insgesamt 100€ Paysafecard oder ukash. Ich gebe 100€ paypal. sollte ich in euern augen nicht trusted genug sein geht es auch über MM. ich brauche es nur dringend schnell und gebe deshalb auch 1:1 meldet euch dringend per pn
[S] Ukash [B] PayPal oder Banküberweisung
03/17/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Ukash und biete euch im gegenzug PayPal oder Banküberweisung. Mehr dazu Erfahrt ihr hier: Suche Ukash - Biete PayPal oder Bankübweisung



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.