Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Webmoney [B]Monneybookers

Discussion on [S]Webmoney [B]Monneybookers within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kingerige's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 824
Received Thanks: 37
[S]Webmoney [B]Monneybookers

Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach webmoney. ich biete mooneybookers.

Ich handel nur mit trusted leuten!

Der Trade läuft nur über Epvp ab!


lg

Kingerige
kingerige is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]10€ PSC [S] 10€ Webmoney
05/05/2012 - Trading - 0 Replies
Habe eine offline 10€ PSC hier liegen und suche jemanden, der mir sie in 10€ Webmoney umcasht. grüße
--B--PSC --S--Webmoney(WME)
02/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hey es geht um 50€, suche dringend webmoney:) Gerne kann ich auch 60€ geben. Wer noch bei webmoney Guthaben hat bitte melden. MFG
[B] De5 1,6 mio Uri [S] PSC, Webmoney
12/17/2011 - Browsergames Trading - 9 Replies
Hi leute, will möglichst schnell nen Account auf de5 los wrden, deswegen hier auch nur die nötigsten infos... Höchstbietender: BR41NW4SCH mit 30 € -Lv 18 -Eic -1,6 mio uri (steigend) -Alle Gates 2x und ca 20k extra klicks (steigend) -Apis
---[B] Webmoney [S]PSC ---
09/29/2011 - Trading - 1 Replies
Buy 10€ WebMoney WMZ. I paying 10€ PSC
[B] Webmoney [S] 10€ PSC
09/09/2011 - Trading - 7 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir 14,8 WMZ in eine 10€ offline PSC wechseln kann. Falls ihr möchtet, bekommt ihr als kleines Dankeschön noch eine 7er UIN dazu. 14,8 US-$ entsprechen 10,25€. Infos an die, die lieber WME möchten: Es ist sinnvoller, wenn ihr es bei euch tauscht, denn wenn ich die 14,8 WMZ bei mir umtausche fallen Gebühren an und ihr bekommt nicht mehr die vollen 14,8 ;) Für den Fall, dass sich kein Middleman finden lässt, wäre ich auch bereit - sofern mir der User...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.