Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JETZT! Bargeld / Darlehen / Auszahlung per Überweisung (Sepa) innerhalb von 24 Std.

Discussion on JETZT! Bargeld / Darlehen / Auszahlung per Überweisung (Sepa) innerhalb von 24 Std. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 76
Received Thanks: 4
JETZT! Bargeld / Darlehen / Auszahlung per Überweisung (Sepa) innerhalb von 24 Std.

Sie benötigen DRINGEND BARGELD / KONTODECKUNG auf Ihrem Giro oder Sparkonto..

Und haben Guthaben als Ukash Guthabencode / Paysafecard / Amazongutschein oder ähnliches..

Verfügen über Devisen auf Moneybookers / Skrill / Paypal / Neteller / Kreditkarte oder anderen Anbieter dieser Art und wollen eine unkomplizierte Blitzauszahlung auf ihr Girobankkonto / Girokonto / Sparbuch einer Europäischen Bank innerhalb von 24 Std (meißt schon 2 Std. nach Anweisung ) per Sepa Online Expressanweisung..

Kein Problem!

Hier kaufen Sie 50€ als Onlineüberweisung für oben genannte Zahlungsmittel!!

Sofortige Bearbeitung nach erfolgreicher Transaktion!

Kaufen, Email senden mit gewünschter Zahlungsmethode, bezahlen, Bankdaten angeben und schon wird Ihr Betrag angewiesen..

Bei weiteren Fragen / alternativen Zahlungsmöglichkeiten IM VORFELD einfach anschreiben per Email!!
easytheKID is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Pocketbike/Pocketcross Defekt oder einzelteile [B] Bargeld/Überweisung
08/01/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich suche Pocketbikes, Pocketcross die defekt sind oder als Ersatzteilspender dienen. Ich suche nur in Harburg und Umgebung. Also wenn jemand ein Kaputtes oder ein nicht vollständiges Pocketbike/cross hat kann sich bei mir melden und ich werde euch ein Angebot machen. Fotos wären nett und die einzelheiten beschrieben. Mit freundlichen Grüßen Alienkrieger7z
(B) HTC One X (S) Bargeld, Überweisung
05/02/2012 - Trading - 7 Replies
Hey, Und zwar habe ich aus einer Vertragsverlängerung ein Handy meiner Wahl bekommen und hatte das HTC One X gewählt. Da ich aber bereits eins besitze, möchte ich eins Verkaufen! Das Handy wird Original verschickt, es wurde lediglich geöffnet um zu schauen ob alles drin ist. Die Original Schutzfolie etc ist noch alles drauf.
[B]Bargeld/Überweisung/PSC [S] PSC / Amazon
03/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich biete zum anfang des nächsten Monat 500-1500€ an. Was ich dafür will: Überweisung gegen PSC / Amazon kurs 1:2 Auf wunsch auch PSC gegen Amazon kurs 1:2 Bei anfrage bitte per PN melden
[S] iPod 4G 32GB [B] PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld
02/02/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen iPod 4G mit 32GB nur dieses Modell mit dieser Kapazität! Biete euch PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld. Sende nicht first, wenn dann an extrem trusted users und natürlich Admins/Mods. Tausche gerne Personalausweis und Telefonnr aus! Grüße
[B] Apple iPhone 4s * nagelneu * [S] Überweisung; Bargeld; etc.
11/30/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, verkaufe mein nagelneues iPhone 4s in der Farbe Schwarz. Es hat 16 GB und ist Simlockfrei. Es befindet sich in der Originalverpackung und diese wurde noch nie geöffnet. Die Rechnung liegt mit bei & alles ist "komplett" - ist ja klar, wenn die Verpackung noch nie geöffnet wurde. Es hat kein Branding. Ich suche ausschließlich nur Bargeld; Überweisung.



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.