Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rootserver [S] PSC

Discussion on [B] Rootserver [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
[B] Rootserver [S] PSC

Hey,

ich biete euch Rootserver auf Linux- bzw. Windowsbasis an.

Vorab: Die Hardware wird virtualisiert, aber ihr habt vollen und uneingeschränkten Zugriff auf eure Maschine!

Das Betriebssystem und alle technischen Daten wie RAM, HDD und CPU sind frei wählbar.

Die Server wurden getestet und sind absolut Gameservertauglich. Solltet ihr Zweifel haben meldet euch einfach, ihr dürft die Maschine 7 Tage kostenlos testen!

Um einen Überblick über die Preise zu haben, hiermal eine Beispielkonfiguration:

HDD: 500GB
RAM: 5GB
CPU: 6x Intel Xeon 3,9GHz
Anbindung: 100Mbit/s (wird demnächst ausgebaut)
Serverstandort: Frankfurt am Main

Preis: Linux - 25€ | Windows - 35€

Gezahlt werden kann mit PSC oder optional Überweisung.

Bei Interesse addet mich bitte in Skype: killerratte95, oder schreibt mir eine PM.
rattexxl9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rootserver - Wer,Wo,Was?
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Rootserver der für einen Metin2 Gameserver geeignet ist. Ich habe gehört das ein Metin2 Server nur auf FreeBSD 7.1 mit 32-bit läuft. Nun meine Frage: 1. Muss es FreeBSD 7.1 sein, oder geht auch 7.2, 7.3, ... ? 2. Funktioniert es auch auf einem 64-bit Server? 3. Wie sieht es mit dem Standort des Servers aus? 4. Welcher Anbieter hat solche Server im Sortiment? 5. Was haben die Libs damit zu tun?
Rootserver bei OVH
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Epvp, wollte mir einen Rootserver mieten, bei OVH, ihr denkt jetzt schlechte Idee, aber will das Risiko eingehen, da sie einfach nur klasse Roots haben, für wenig Geld! Habe einen für 99 Euro gefunden, der sehr gut ist 12Gb Ram etc.! Aber wenn man am Schluss den Endbetrag berechnet kriegt, sind es 350 Euro ca.! Wegen einem Abo das ca. 250 Euro kostet! Wisst ihr iwie, ob man das umgehen kann, oder wie ich biliger drann komme! Oder kennt ihr eine Seite, wo es auch so gute Roots, für...
RootServer
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es eigentlich noch einen "vernünftigen" Privatserver|Rootserver? BloodyMt2=Alle beschweren sich New-World2=Weniger Spieler SkyWorld2=Immer down Immortal=seit zwei Tagen off.. Ich hab das Gefühl das im Moment kein Server richtig gut läuft oder lieg ich da falsch?
Rootserver für 50€
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, da wir ein Projekt vorhaben, brauchen wir einen Rootserver.. Der sollte möglichst nicht viel mehr als 50€ kosten im Monat. Im 1. Monat die Einrichtungsgebühr nicht mit inbegriffen (am besten ohne :D) FreeBSD ist zwingend erforderlich! Infos die ich bräuchte: Anbieter: (link) RAM: Preis: Einrichtungsgebühr:
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hi Com, da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen: Was ist ein Rootserver? Kann man den kaufen oder wie funktioniert das? Wie teuer is so ein Ding? MfG Loeli92



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.