Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete GW2 Account mit Headstart

Discussion on Biete GW2 Account mit Headstart within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Biete GW2 Account mit Headstart

Hi leute ich bite einen GW2 Account mit Headstart Zugang und einem speziellen Ingame Item, als Gegenleistung hätte ich gerne eine PSC oder Black Ops (als Key), ich gebe kein First da ich hier schonmal übers Ohr gehauen wurde
samse999 is offline  
Old 08/22/2012, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
25er psc?
'Feeds. is offline  
Old 08/22/2012, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
hab dich per pn angeschrieben

push it
samse999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GW2 Key (mit Headstart) [B] PSC
08/25/2012 - Trading - 9 Replies
Nabend Community, ich suche dringend einen GW2 Key mit Headstart. Habe eine 25€ PSC zur Verfügung. Ich gebe kein first!!! Und handel nur mit trusted Membern. MfG
[B] Diablo 3 Account [S] Guild Wars 2 Key (mit headstart!) oder PSC
08/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie schon im Topic zu entnehmen, verkaufe meinen Diablo 3 Account, es sind nur low-lvl-chars (20-30 oder so) drauf. Der Account war eigentlich zum botten gedacht, aber dann doch nie benutzt.
[WTB] Guild Wars 2 Key/Account Headstart
08/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Guild Wars 2 Key/Account für 25€. Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr was anzubieten habt. Danke!
[WTT] Headstart Freischaltung!! + KEY [S] WoW Account
12/16/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Grüße euch, biete euch hier meinen SW:TOR Account mit Headstart an. Er ist direkt schon freigeschalten und ihr könnt los zocken Dazu gibt es noch ein Unused Key damit ihr euch selbst einen neuen Account (oder meinen) erweitern könnt. Ich suche: WoW Account -
WTS Warhammer Headstart Account inkl. Vollversion
09/15/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, möchte hier meinen Headstart Account inkl. Key für den regulären Start verkaufen. Der Headstart Key ist schon mit einem Account verbunden, ihr könnt also sofort mit dem Spiel loslegen. Den regulären key habe ich bei Ea Store gekauft, sprich es ist nur ein digitaler Download möglich. Der Käufer erhalt nach dem Kauf sämtlich Emails von EA und die Accountdaten für den Headstart. Der reguläre Key kann am release Tag auch für einen neuen Account benutzt werden. Der ist...



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.