Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sony Ericsson C902 (Kleiner Wasserschaden) [S] ...

Discussion on [B] Sony Ericsson C902 (Kleiner Wasserschaden) [S] ... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
[B] Sony Ericsson C902 (Kleiner Wasserschaden) [S] ...

Verkaufe hier defektes Sony Ericsson C902 ...
Es ist Wasser drüber gekommen und jetzt reagieren manche Tasten nicht ...
Glaube die 4 und die 6 und die Grüne Taste oder so müssen sie mal nachgucken ...
Weitere Defekte nicht auszuschließen!!!
an zubehör ist ne menge dabei ..
usb kabel
ladegerät
1 gb speicherkarte
handbücher mit cd
wenn ich finde auch die verpackung
und glaube auch kopfhörer ...
einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp
MFG -PaynN
-PaynN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Sony Ericsson C902 [S] ...?
05/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete ein Sony Ericsson C902 wasser ist auf die tastatur gekommen und jetzt funktionieren ein paar knöpfe nicht ... ansonsten funktioniert alles gut .. Suche Alles Mögliche .... Bietet einfach mal was an ... :) MFG itX.3
[B] Sony Ericsson C902 [S] ...?
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe/Tausche hier ein Sony Ericsson C902. Es ist einmal Wasser drüber gekommen und jetzt funktionieren paar tasten nicht ... glaube die Pfeiltaste nach oben die 3 die 4 und die 6 und so ... also paar Knöpfe funktionieren nicht ... aber ansonsten Funktioniert das Handy :) Suche eigentlich Alles mögliche bietet mir einfach was an ... :) mfg itX.3
[S]Sony Ericsson C902 [B]Geld und anderes
01/11/2012 - Trading - 0 Replies
Suche dieses Handy http://st2.gsmarena.com/vv/pics/sonyericsson/se-c 902-00.jpg Biete euch Geld. Einfach bieten :) Kann auch andere Sachen geben.
Problem mit Sony Ericsson c902
04/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Jedes mal wen ich mein Handy aufladen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Weiß jemand was das ist ? Habe nähmlich kb ein Sony Ericsson Call Center aufzusuchen xD
Sony Ericsson C902 Speicherkarte
09/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin. Ich habe mir ein Sony Ericsson C902 gekauft und dazu eine passende sd karte. (2GB) Wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschließe wird die sd karte auch angezeigt und ich kann drauf zugreifen. Aber ich kann vom Handy aus nicht auf die SD karte zugreifen. Genau genommen er zeigt dir Karte nicht an. Bitte Helft mir :)



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.