Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Black Ops 2 Beta Key [B] PSC

Discussion on [S] Black Ops 2 Beta Key [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/04/2012, 00:09   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Ich habe den Key von irgendso einem Typen bekommen, der Spiele testet.
Habe es nicht oft gespielt, da es ziehmlich viel gelaggt hat.
Warte mal auf das nächste update...

zu CoD, wie gesagt Konsole geht auch.
Und wie wollen die testen ob alles geht.
Die können das doch nicht mir 100 Leuten testen, da entdeckt man ja nicht mal 10% der Fehler.
Doch, es wird ausschließlich vom Entwicklerteam bzw. Mitarbeitern von Activision / Treyarch / Sledgehammer / Raven / Beachhead / IW / ... getestet.
Die haben so viele Studios die bei CoD mitarbeiten damit jedes Jahr ein neues auf den Markt geworfen werden kann das klappt schon ^^
Es gibt aber keine Alpha bzw. Beta, versteh das doch ma bitte ^^ es ist so ! 100 %

Desweiteren wurde der Multiplayer noch gar nicht enthüllt, glaubst du nicht, dass wenn es Leute wie Dich schon spielen könnte, tausende Gameplays auf YT geben würde ?
Über den MP is noch nich ma was bekannt
meggo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Beta?
05/25/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Wird es eine Beta geben, wenn man das Spiel vorbestellt?
WTB Black Prophecy Beta Key
12/25/2010 - Trading - 0 Replies
I am looking for Black Propehcy Beta Key to buy ASAP!
Black Prophecy Beta Key
12/23/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Commi, Ich habe mal wieder ein Spiel entdeckt und wollte mal fragen ob einer von euch einen oder mehrere CBT-Keys besitzt. Wenn ja, könnte derjenige mir vlt. einen schicken? Vorab: Ich werde kein Geld dafür bezahlen. Ich werde ihn nicht gegen andere Accs eintauschen(außer einem Soulmaster (Gc) CB Account).
Black Prophecy BETA Zugang
09/17/2010 - Trading - 3 Replies
Moin Liebe Comm, ich habe einen BETA Zugang zum kommende Sci-Fi MMO Black Prophecy abzugeben da ich kein interesse daran habe. Und bevor er rumgammelt, abläuft kann ich doch einem Interessieren etwas gutes tun ;D Der Account ist aktuell freigeschaltet und spielbar, Server sind so gut wie immer erreichbar. Würde das ganze gern tauschen gegen JSP Foren gold oder aktuelle D2 LoD Ladder items alternative Angebote könnt ihr mir natrürlich auch machen. Bei Interesse bitte ausschließlich...



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.