Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Geld für Große Accounts

Discussion on Kleines Geld für Große Accounts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Kleines Geld für Große Accounts

Hay leute Suche dringend 10 Psc Ich Gebe alle Accounts die ich jetzt aufliste. Bitte es ist so wichtig Oder Egold die ich locker für 10psc wegbekomme


1:ZooMumba: Level9 Viele Tiere 22k Zoo-Dollar
2:MyFreezoo: Level 13 Viele Tiere/Viele Geld Tiere+ 36k Zoo-Dollar
3:Hero Zero Account Stufe 100+
4:Hero Zero Account Stufe 50+
5:Hero Zero Account Stufe 40+
6: Kickerstars Acc Bekantheit 118 Hoch
7:Kickerstars Acc Bekantheit 148 Sehr Hoch
8:Kickerstars Acc Bekantheit 158 Sehr Sehr Hoch
9:Kickerstars Acc Bekantheit 108 Hoch
Diese 4 Kickerstars Acc sind wertvoll und Sehr Sehr Stark

10:Warrock Account lvl 13 Und 10Dinar
12:FantasyRama Level 25 Geld Keine ahnung
13:Eden Eternal Acc lvl 40+ Weiß ich net mehr Genau ^^
JelsoftLDT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Geld Große Accounts
07/21/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hay leute Suche dringend 10 Psc Ich Gebe alle Accounts die ich jetzt aufliste. Bitte es ist so wichtig Oder Egold die ich locker für 10psc wegbekomme 1:ZooMumba: Level9 Viele Tiere 22k Zoo-Dollar 2:MyFreezoo: Level 13 Viele Tiere/Viele Geld Tiere+ 36k Zoo-Dollar 3:Hero Zero Account Stufe 100+ 4:Hero Zero Account Stufe 50+ 5:Hero Zero Account Stufe 40+ 6: Kickerstars Acc Bekantheit 118 Hoch 7:Kickerstars Acc Bekantheit 148 Sehr Hoch
[B] Shakes and Fidget Accounts für kleines Geld, e*gold [S] Paysafecard oder e*gold
03/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich biete hier mehrere Shakes and Fidget Accounts zum verkauf an. Der höchste hat das Level 124 (aber leider kenn ich die E-Mail Adresse von dem Account nicht mehr) Die E-mail adresse kann man aber erfragen. Der 2. höchste Account ist auf dem Server 18, Hat eine eigene Gilde und ist Level 83. Beide Accounts können sowohl durch e*gold, als auch durch Paysafe gekauft werden. Preis ist verhandelbar nur es sollte ein fairer Preis sein. Daz Biete ich noch mehrere ganz kleine Accounts...
[B] Shakes and Fidget Accounts für kleines Geld, e*gold [S] Paysafecard oder e*gold
03/26/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier mehrere Shakes and Fidget Accounts zum verkauf an. Der höchste hat das Level 124 (aber leider kenn ich die E-Mail Adresse von dem Account nicht mehr) Die E-mail adresse kann man aber erfragen. Der 2. höchste Account ist auf dem Server 18, Hat eine eigene Gilde und ist Level 83. Beide Accounts können sowohl durch e*gold, als auch durch Paysafe gekauft werden. Preis ist verhandelbar nur es sollte ein fairer Preis sein. Daz Biete ich noch mehrere ganz kleine Accounts...
Neu auf einem Server - wie mache ich das große Geld?
09/07/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hay, ich habe mehr oder weniger neu angefangen auf Cascardon. Dazu habe ich 2 Fragen, und ich hoffe mir kann irgendjemanden helfen. 1. Kann man mit Level 66 noch von Körper zu Mental wechseln? Egal ob IS oder nicht. 2. Die Hauptfrage: Wie mache dort gut Yang - Ohne Startkapital etc, Ich bräuchte effektive und gute Farmtipps.. - danke
Kleines problem große hilfe =)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab nen problem und da ich nich weiter weiß frage ich euch ma :D also ich hab mein hamachsi sever oben und wollte mir meine gemi und waffenhändler einrichten aba wenn ich nach dem reboot gucke sind die beiden leer :confused::confused: was kann ich da machn damit das nich so is danke für die hilfe mfg Blaze



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.