Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Giro-Pay [B] Paypal

Discussion on [S] Giro-Pay [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S] Giro-Pay [B] Paypal

Ich suche Giropay auf mein Volksbank Konto (25€)

ich biete dafür paypal bis zu 30€

Mfg
LaDos is offline  
Old 07/19/2012, 14:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Könnte es dir auscashen!
P!kachu is offline  
Old 07/19/2012, 14:21   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
jo könnte es auch machen aber nur wenn ich das geld zuerst bekomme und du es über einen link von mir schickst wo es als spende läuft das du das geld nicht zurückholen kannst meine adresse hast du über paypal sowiso
Boommann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Crysis 2 CD Keys 15€ [S] PP/Giro/PSC
04/17/2012 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel genannt verkaufe ich Crysis 2 CD Keys. Bezahlung möglich per PayPal, Überweisung oder Paysafecard. Lieferung momentan nur innerhalb von 48h möglich. Bei Interesse PN oder bei Skype hinzufügen: eastkeys.net
[B] iTunes 15,25,50€ und PSC Off. 25,50,100€ gegen PP/Giro
04/17/2012 - Trading - 0 Replies
Wie gesagt biete ich iTunes Codes als auch Paysafecard Codes an. Die maximale Wartezeit beträgt 24h nach Zahlungseingang. Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal oder per Überweisung. Jede Karte ob iTunes oder PSC kostet genau 5€ mehr als sie Wert ist. Bei Interesse Nachricht im Thread oder PN. Ab dem 17.04.2012 gegen Abend werde diverse Codes unter: Eastkeys CD Key Handel
[S] Umcasher PSC->PayPayl oder Giro
03/01/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Ich werde in zukunft immer einen Umcaher brauchen, da ich einen Key Shop eröffne. Dazu bräuchte ich aber auch einen Umcasher der PCS's zu PayPal oder Girokonto überweist. Bitte meldet euch nur wenn ihr min.30/0/0 iTrade habt. Die Beiträge werden meistens immer bei 20€ liegen. Ich zahle Keine Gebühren ! 1/1



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.