Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account Günstig!!

Discussion on Verkaufe Steam Account Günstig!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
Thumbs up Verkaufe Steam Account mit 11 Spielen für nur 20 € !!!!

Hallo da ich so wenig Zeit habe zum zocken wollte ich meinen Steam account mit 11 Spielen Verkaufen!!
Diese Spiele sind vorhanden:

Grand theft Auto IV
Grand theft Auto IV Episode of Liberty City
Left 4 Dead 2
Serious Sam Gold packet
tom clancy rainbow six vegas 1
half life 2 Deathmatch
half life 2 Lost coaster
portal first slice


Alle Spiele sind online fähig und kein Vac bann wie in den Bilder zu sehen!!

Bilder unten !!!
Acount Wert : 52 Euro keys

Und vk ihn für 20 € Paysafecard

Wer intresse hat kann sich bei mir melden bei skype!!
Skype name: chaosof1996
Chaosofking is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2012, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
Absofort nur noch 20 € für den ACC bei Intresse melden und danach die Bewertung nicht vergessen !!! Nach dem Kauf!!!
Chaosofking is offline  
Closed Thread

Tags
account steam, steam acc


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account Sehr günstig!!
07/12/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo da ich keine Zeit mehr zum spielen habe dachte ich mir das ich meinen Steam Acc für bissen Geld Verkaufe! Infos: Auf dem Steam Account sind folgende Spiele enthalten: 01 Grand Theft Auto IV 02 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 03 Half-Life 2: Deathmatch 04 Half-Life 2: Lost Coast 05 Left 4 Dead 2
Verkaufe Steam Account Günstig!
05/06/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community das ist das erste Mal das ich etwas Online verkaufe ich denke in dieser Sektion bin ich aber richtig. Ich biete hier meinen Steam Account an. Er besitzt folgende Spiele: -Brink -CoD 4 : MW1 -CoD 7 : BO (russischer Key ihr benötigt ein language Pack*) -CoD 8 : MW3 -Sacred 2: Fallen Angel -Homefront + alle DLC's -GTA: SA
Verkaufe: Steam Account mit 4 Spielen [günstig!]
05/04/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers Community! Da ich meinen Steam Account nicht mehr brauche, verkaufe ich ihn nun hier. Der Steam Account hat folgende Spiele: - Counter-Strike: Source - Counter-Strike: Source Beta - Half-Life 2: Deathmatch - Half-Life 2: Lost Coast
Verkaufe Steam-Account !!!SEHR GÜNSTIG!!!
03/02/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte meinen Steam-Account verkaufen. Es sind die Spiele Call of Duty Modern Wafare 2 und Left 4 Dead 2 drauf. Alles natürlich ohne Vac-Ban. Hier der Preis in Dollar: SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth? und hier die Originale Steam Seite: Steam Community :: Schrottfressenjohnny :: Games Bezahlt wird mit Pay-Safe-Card. Mindestgebot sind 25 Euro.
Verkaufe Top Steam & EA Account [Günstig]
05/22/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hallo, das hier ist mein shop und ich wollt euch hier was verkaufen ja und noch was wollte ich sagen also ich tausche über Middleman wenn ein Newbie was kaufen möchte aber wenn ein Vertrauenswürdiger da ist ist es mir egal ACCOUNT # 1 Steam : Verkauft http://www3.pic-upload.de/thumb/10.05.10/bol9dlzv 4l39.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.