Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Steam Acc mit Cod Black Ops!

Discussion on Tausche Steam Acc mit Cod Black Ops! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 1
Tausche Steam Acc mit Cod Black Ops!

Hallo,

ich tausche meinen Steam Account mit Call of Duty: Black Ops ( kein Vac Ban)

gegen Diabolo 3 Key / Account oder Battlefield 3 Premium Key.

Bin Anderen Vorschlägen gegenüber nicht abgeneigt, insofern sie preislich auf einem Niveau liegen.

Interesse?

Dann nimm einfach via Skype Kontakt mit mir auf.

epsy123
epsy123 is offline  
Old 07/21/2012, 14:46   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 122
Join Date: Jun 2012
Posts: 408
Received Thanks: 42
Habe interesse, hab dich mal geaddet !
.Strange™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Black ops Steam acc ...
05/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ich Verkaufe oder tausche nun meinen Steam Acc die Email gibt es dazu also alles was ihr für den Account braucht Infos zu dem Account..: Der Account ist nie negative aufgefallen ... Er ist nicht VAC-Gebannt ... Er hat nur Call of Duty Black Ops ... Es wurde mit ihn bis jetzt 35 Std. lang in Black Ops gespielt ...
Tausche Steam Acc (black Ops)
03/29/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo COM ich vertausche hier meinen Steam-ACC mit Call of Duty Black-Ops drauf da ich das spiel einfach nicht mag und ich wenigstens etwas für mein geld bekommen will....:) Auf dem Steam account ist kein andres Game drauf weil ich STEAM ehrlich gesagt nicht leiden kann:p Also Leute macht mir Angebote Nehme ITUNES KARTEN,PSC´s und EGOLD natürlich auch Metin2 Accounts^^ MFG EmirK:)
tausche cod black ops steam
02/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
also ich tausche mein coll of duty black ops steam acc gegen ein cross fire acc wenn ihr interessiert seit könnt ihr mich adden habe nur msn schickt mir einfach eine nachricht
Tausche Steam Black Ops Account
01/23/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Hiermit wollte ich meinen Black Ops Account tauschen Problem ich weiß nicht was ich haben will also einfach mal angebote machen =). Wenn ihr den Account haben wollt, denn sagt mir einfach was ihr geben wollt. Benutze den Acc nicht mehr da das Spiel nicht Flüssig läuft bei mir und ich endgütlig fuer Rollenspiele entschieden habe. Das Spiel ist auf Deutsch und wurde Wenig gespielt Key ist auch Vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.