Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tera CE, 2M Gametime [S] PSC/6 Monat inaktive WOW Accounts

Discussion on [B] Tera CE, 2M Gametime [S] PSC/6 Monat inaktive WOW Accounts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Einzigartiger's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2012
Posts: 112
Received Thanks: 6
[B] Tera CE, 2M Gametime [S] PSC/6 Monat inaktive WOW Accounts

Hey Leute,

Ich habe nen Tera Online CE Account und suche 25€ PSC oder 2~3 inaktive WoW Accounts die mind. 6 Monate inaktiv sind.

Mfg
Einzig
Einzigartiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unmereged Accounts Eu 17 € 1 Monat Gametime 5 € Deutscher Support, Safe 100%
07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Verkaufe euch Unmereged Accounts für 17 euro das Stück. Unmereged Accounts sind Wow Accounts die seit 2009 Inaktiv sind Das heißt sie sind nicht mit Battle.net Verbunden. Der Account läuft über ihren Namen also alles 100% Sicher. Ihr könnt ihn dan mit der Rolle der Auferstehung einladen und könnt einen Char nach wahl auf 80 Wünschen. bekommt dazu noch ein Wenig Startgold Taschen und 280% Fliegen.
>>Kaufe inaktive WoW Accounts<<
03/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche und kaufe inaktive WoW Accounts die vor dem 4.März 2012 inaktiv wurden und mindestens irgendwann mal einen Monat bezahlt waren. Bitte schreibt mir eure Preisvorstellungen hier oder Per PN. Bezahle per e*gold oder PSC.
[Kaufe] Inaktive WoW Accounts
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich kaufe einen Inaktiven WoW Account. Gesucht wird ein Account der mindestens einen Monat bezahlt hat und der seit dem 4. März 2012 inaktiv ist. (Für die Rolle der Auferstehung) Alle Daten sollten vorhanden sein. Den Account würde ich gerne als erstes dann über Teamviewer oder Skype übertragung sehen, am besten wäre es wenn ich mich selber einloggen darf und mir ihn anschauen darf. Zahle bis zu 10€. (PSC) Sollten nicht alle Daten vorhanden sein wie die Geheime Frage & Antwort,...
[B] 3x Inaktive Accounts [S] PaySafeCard, Moneybookers
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ich Verkaufe 3 Accounts für je 10 EURO PaySafeCard oder Moneybookers. Die Accounts sind seit längerem Inaktiv. Geheimfrage + Key gibt es zu jedem Account. World of Warcraft® Battle Chest® - Inaktiv seit 23.06.2011 // VERKAUFT 70er Druide auf Blackhand Geheimfrage + Antwort
Suche Aion 1 monat gametime Biete 2 steam accounts
03/15/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben ^^ Suche nur einen Monat. Und ihr kriegt 2 steamm accounts mit ungefähr 15 spielen. icq:599867588



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.