Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gute Designer [B]Werbung auf Youtube!

Discussion on [S]Gute Designer [B]Werbung auf Youtube! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 700
Received Thanks: 47
[S]Gute Designer [B]Werbung auf Youtube!

Suche einen guten Designer der Youtube Background machen kann,
Intro , Wallpapers.
Biete Werbung auf meinen Youtube Channel ! Ca. 500 Abonnenten

Will mit meiner Youtube Karriere wieder anfangen...
Adde mich Skype: Lordminimido

#Push
FontTwister is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Designer
06/23/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Guten Morgen, Topic sagt alles Farbe,Thema etc wird via skype geklärt.
Suche Designer Erkennungszeichen/Werbung
03/27/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Abend liebe Community Ich suche ein Erkennungszeichen ! Das man auch wirklich unter vielen wieder erkennt , wie dieses hier ÖZKAN DESIGN | Facebook ! Ich suche nur Inclusive Psd ! Kommt auf den Arbeitsaufwand an wie viel ich bezahle ! Mfg. Rebuy
[S] Kanal Youtube Designer
03/09/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hi Leute, suche schnellstmöglichst jemand der mir mein Youtube Kanal Designt, Backgorund, Wasserzeichen für Videos + Logo. (Wenns geht + Intro, würde mich freuen wenns mir auch jemand beibringt oder zugucken kann und das auch bissel lerne und nich jedes mal fragen muss) Sollste im Sytle von COD und CS:GO sein. (Hat nur was mit Tut und Gameplays zu tun) Hab leider nich so viel zu bieten abgesehn von Knuddels (Weekend ne Rose) wovon ich auch kein vermögen habe, wäre nett wenn man das Umsonst...
S: YOUTUBE KANAL DESIGNER!
11/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, suche einen sehr sehr guten Desginer ! Wird gut bezahlt. Er soll sich was einfallen lassen!- KREATIV MUSS ER ALSO SEIN!. Kanal von TinaPauuL - YouTube Mein neuer Kanal:! -Ein hübsches Desgin soll es werden.
[S]Youtube designer[B]e*gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hallo leute ich suche jemand der mir ein design macht zum thema musik da sollte vorkommen ein mic oder ein headset oder cd'S usw alles ausser instrumente ^^ preise je nachdem wies aussieht mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.