Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jmd der Yuna oder Netteler (Ausland) Karten besorgt.

Discussion on [S]Jmd der Yuna oder Netteler (Ausland) Karten besorgt. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
[S]Jmd der Yuna oder Netteler (Ausland) Karten besorgt.

Hi,

Ich suche jemand der Yuna card besorgen kann , die karten sollen funktionieren
und wenn möglich legal sein .

oder auch Netteler nur Schweiz,Össterreich !

Pn Me !
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
Suche Battleforge account oder karten oder Punkte
03/28/2012 - Trading - 3 Replies
Suche Battleforge account oder karten oder Punkte /w me Skype : Pibbe1995 Biete Paypal
[B] Yu gi oh karten [S]psc oder e*gold
02/29/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
topic sagt alles... habe so viele zeige euch die dann über webcam oso.... meldet euch ich threadd
[S]Jemand der mir Kunden besorgt[B]EliteGold
01/10/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo liebe User-Da damals die anfragen auf Minecraft keys ziehmlich Hoch waren-Eröffnete ich jetzt einen Mc Shop jedoch habe ich kaum Kunden-Woran das liegt, ? Keine Ahnung! Jetzt suche ich jemand der viele Leute kennt die Mc Keys billig kaufen möchte, oder sich um Kunden kümmert- Er wird von mir als gegenleistung EliteGold erwarten können, wie viel wird Intern per pN ausgemacht! Danke fürs Lesen Grüße!
Besorgt mal Aion 2.0.0.3
09/17/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Hallo wenn einer das 2.0.0.3 update für de privat server besorgen kann wehr net schlecht will den net online zocken nur mit kumpels auf nen eigen wehre cool wenn das einer besorgen könnte :mofo: Hello if this 2.0.0.3 updates for de privately server can procure resist net badly wants to gamble net on-line only with kumpels on nen ones own one resists cool if could procure:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.