Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bis zu 80% sparen - Amazon!!

Discussion on Bis zu 80% sparen - Amazon!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Bis zu 80% sparen - Amazon!!

Hallo Elitepvpers.
Ich hab nun meinen Metin2 Privat Server ca. seit 10 Monaten. In dieser langen Zeit hab ich viel Geld gemacht + hab den Server verkauft. Um genauer zu sein, da hat sich mehrere tausende Euros bei mir gestaut . So da ich keine anderen Möglichkeiten hatte das Geld (Form: Paysafecard's) zu verwenden, habe ich das gesamte Geld (außer die Root kosten) in Amazon Gutscheine gesteckt, damit ich auch was davon habe...
Habe mir jetzt in den 10 Monaten vieles gekauft. Sehr vieles.
Beispiel: iPod's, iPhone, kürzlich ein Samsung Galaxy S3 , iTunes Gutscheine, Schuhe, Macbook Air (billigste Version, glaub war um die 900€) und vieles mehr. Nun brauche ich aber das Geld nichtmehr..
Was aber mit einem Amazon Gutscheinkonto mit mehreren tausenden Euros?
Also hatte ich 2 Möglichkeiten, ich kauf mir Waren wie iPhones und verkauf es hier in meiner Gegend, dass geht aber nicht da ich erst 16 bin und nicht viele "Kunden" bzw "Connecten's" habe. Die zweite Möglichkeit hab ich mir ausgedacht. Ich kauf für euch Sachen von Amazon, lass sie sogar direkt zu euch liefern, und ihr zahlt von dem original Preis nur 10-80% (kommt auf original Preis an!). Klingt das nicht gut?
Also mal ein beispiel:
Bsp. 1) ihr kauft einen iPod Shuffle (ca. 50€), dafür zahlt ihr mir nur 20€, somit habt ihr 30€ gespart! Die Ware wählt ihr in Amazon selbst aus (neu/gebraucht)... Somit habt ihr 60% gespart!
Bsp. 2) ihr kauft einen iPod Touch 4g (ca. 180€), dafür zahlt ihr mir nur 50€!, somit spart ihr mehr als 70%!
Bsp. 3) ihr kauft eine Speicherkarte (bsp. 20€), dafür zahlt ihr mir 10€, und spart damit 50%!
Also je billiger das Produkt, desto mehr bezahlt ihr..(bsp 3) Je teurer, desto weniger zahlt ihr (bsp 2).

Jetzt fragt ihr euch, wieso soll er das machen? Was hilft das den?
Wie oben beschrieben, ist das Geld was ich auf meinem Amazongutscheinkonto habe, gespartes Geld von meinem Metin2 Privat Server. Das heißt, dass das Geld von Itemshop einnahmen meines alten Server ist. Somit mache ich 100%ig Gewinn, egal ob 10€ oder 50€.
Also ihr spart bis zu 80% und ich mache Gewinn ;D
So weiteres können wir in Skype besprechen, würde auch Angebote machen, halt adden und mich ansprechen.
Wie läuft es ab?
Ihr addet mich in Skype (unten addy) Wir besprechen alles ab. (Dein Produkt was du willst, den Preis, wieviel du zahlst, und wohin das Packet von Amazon geliefert werden soll). Du zahlst und ich kaufe das Produkt direkt nach der Bezahlung.
Amazon braucht im Durchschnitt 1 Tag für die Bearbeitung und 3 Tage für den Versand.
Nachdem ihr das Produkt erhalten habt, berichtet ihr mir ob es voll funktionsfähig ist bzw so ist wie vom Verkäufer beschrieben.
Ja, ich verlange erst das Geld (was wieder rum in Metin2.DE einstecken werde ), wenn ihr mir nicht traut, müsst ihr halt abwarten bis sich Jemand traut, und euch hier berichtet das ich nicht abziehe.
Bezahlmethoden: Nur Paysafecard, habe kein Paypal oder Moneybookers oder sonstiges.
Hab nur eine Skype Adresse: unknow.unbekannt
Bitte achtet das ihr MICH und keinen Faker addet, wer abgezogen wird von einem Faker hat Pech gehabt! (es ist ein PUNKT und kein KOMMA zwischen unknow und unbekannt)
So das sollte erstmal reichen, für mehr Info, einfach adden und ansprechen.
Unknow'sService is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2012, 13:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
geaddet und verhandelt, abwarten jetzt bis mein Paket kommt..
dienuddl is offline  
Old 06/27/2012, 13:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Du bist neu und verlangst first hmm o.O
CRANCK. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2012, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
"Ja, ich verlange erst das Geld (was wieder rum in Metin2.DE einstecken werde ), wenn ihr mir nicht traut, müsst ihr halt abwarten bis sich Jemand traut, und euch hier berichtet das ich nicht abziehe." - steht oben nochmal ;D
Unknow'sService is offline  
Old 06/27/2012, 14:02   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Naja ich glaub nicht das du hier Kunden finden wirst da wir nur Per Middleman hier handeln und da du neu bist wer sollte dir bitte vertrauen?
CRANCK. is offline  
Old 06/27/2012, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Wie gesagt, entweder traust du - oder nicht.
Unknow'sService is offline  
Old 06/27/2012, 14:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Hätte Interesse, allerdings nur wenn du das Zeug per Nachname versendest.
D.h. du bestellst die Ware auf deinen Namen an deine Adresse und versendest es dann per Nachname an mich weiter. Die Versandkosten für das Bezahlen per Nachname würde ich natürlich übernehmen.
Stuffel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 14:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
hast du ein bild von deinem amazon guthaben?
monster465 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 14:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Würde ich machen, würde dann für dich doppelt so lang dauern, aber was sollst du willst es ja so. Warum eigentlich ? adde skype: unknow.unbekannt
Unknow'sService is offline  
Old 06/27/2012, 14:39   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Welchen P-Server hattest du?
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 15:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Hier ein Foto für monster:

Edit: dienuddl sollte morgen spätestens übermorgen hier sein Bericht abgeben, da er 10€ dazu gezahlt hat und per Morning Express das Produkt bestellt.
Morning Express: Ist am nächsten Tag gegen Mittag da.
Ich hab ihn gefragt ob er das Bild mit der Bestellbestätigung morgen direkt mir reinpackt. Mal schauen.
Unknow'sService is offline  
Old 06/27/2012, 15:50   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 280
Hätte interesse an einem iPod Touch 4G in weiß allerdings verstehe ich nicht warum du nicht first gibst da du ja alle Daten von dem Käufer hast... Sprich Adresse, Wohnort, Postleitzahl, Telefonnummer,....

Wie gesagt ich hätte interesse allerdings bin ich nicht bereit first zu geben an einem epvp User der 0% aktivität hat
.MOTRIP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 16:00   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987


Wieviel? Und wärst du eventuell für die erste (oder auch für die zweite ..) Person einverstanden, wenn du first gibst? Immerhin hast du ja keinen Ruf zu verlieren (zumindest momentan) im Gegensatz zu manch anderen Personen. Würde dir dann eine PSC frisch von der Tankstelle holen und dir mit Bong zusenden, sobald das Produkt da ist.

Falls Interesse besteht, Skype: yaxxor
play with fire is offline  
Old 06/27/2012, 16:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Dann wartest du halt, bis genug positive Feedbacks hier sich versammelt hat. Oder du kaufst direkt nichts, ich zwing ja keinen dazu. Wenn euch mein Verhandlungsverlauf nicht passt, lasst es bitte.
So würde ich es machen.
Unknow'sService is offline  
Old 06/27/2012, 16:46   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,784
Received Thanks: 162
Kann dir 10Euro MyPSC geben, was kaufst du mir dann?
Eigentlich geht doch MM ?
Er ändert daten von mypsc, du kaufst etwas, ich sag bescheid bzw du siehst es ja an der Tracking, wann es bei mir ist, & dann erhälst du von ihm die PSC?
:3
Gute idee?
•__•' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]BFH 43,84% Funds sparen!
12/02/2012 - Battlefield - 6 Replies
Liebe Community, Gefunden hab ich zu dem Thema hier noch nix, also dachte ich mir ich schreib das hier mal hin :D Also: Sagen wir, ihr wollt euch in BattlefieldHeroes um 25€ (21000 Funds) Funds kaufen! Und anstatt nur 21000 Funds zu bekommen könnt ihr hier um ~21€ 50000 Funds bekommen! Wie das geht? Ganz einfach! Geht auf https://profile.ea.com/login.do und meldet euch dort mit eurem BattlefieldHeroes Account ein! Danach kommt ihr auf eine Seite auf der eure Email-Adresse, euer Land und...
Energie sparen
03/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute . Gestern Abend wollte ich mal in den Energie Spar Modus gehen . Daraufhin ging die Maus und Tastatur aus , so weit so gut . Dann wurde der PC allerdings so laut , als würde er hochfahren , an schlaf nicht zu denken . Ich wartete eine Minute , jedoch blieb er so laut . Als ich ihn dann in den normalen Modus gebracht hatte , war er wieder normal leise . Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate . Soll das wirklich Energie sparend sein ? Höhrt sich nähmlich nicht gerade so an . Ist...
[Tipp]Ram sparen
06/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
#########
Engergie sparen
05/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
hay, Will ein Spiel mit 6 GB downloaden aber nach 1 stunde geht mein Pc immer in den Engergie spar modus wie kann ich das ausschalten hab win 7
[How To]Sprit sparen
04/11/2010 - Tutorials - 24 Replies
Das ist nicht von mir mein Freund hat mir das gesagt ich poste es nur hier damit ihr auch was davon habt! Es gibt einige Dinge, die die Ölbetriebe vor uns verheimlichen, damit wir mehr ihrer Produkte erkaufen - So nicht! Die wichtigsten Punkte: -Wenig Gewicht -Hoher Reifendruck für weniger Widerstand -Gute Aerodynamik für weniger Widerstand -Hoher Brennwert vom Kraftstoff -Motor gut eingestellt



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.