Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meinen Nostale Account an, Wertvoll!! Tausche auch!!!!

Discussion on Biete meinen Nostale Account an, Wertvoll!! Tausche auch!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Biete meinen Nostale Account an, Wertvoll!! Tausche auch!!!!

Hier schreib ich euch den Link zu meinem MainThread.
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Nostale Account Tausche auch gegen Hero Zero
07/31/2016 - Nostale Trading - 1 Replies
Hay leute ich Verkaufe Hier meine 2 Accounts Beide Server 1 Grund: Spiele Nun Nicht mehr. 1:lvl 87 Bogi+47 Bogi drauf Besitz: Dieser Acc Besitz nur Bela Kristalltunika ect Normale Rüsstung Ldt Ketten Im Inventar Paar matts Und ein Buschi lvl 82. Feuerresi 50% Nossmall feen 2:lvl 83 Swordi
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
[B]iete meinen Nostale acc [S]uche Psc Tausche auch! :)
07/26/2012 - Nostale Trading - 34 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen Nostale Account, für den ich paar monate Arbeit reingesteckt habe. Ich habe auf Server 1 einen lv 57er Bogenschützen mit Wildkeeper +9 full 6+7/7+7 Eq, noch knapp 3kk und perfekt ausgerüsstet fürs LdT. Ich hab mit dem Account mal nen guten Ruf auf dem server gehabt, da ich unter den paar zich leuten war, die mit lv 28 schon experte waren. Hab mich danach jedoch auf ldt konzentriert. Ich hab ne 25er psc hingeschickt, damit Eq auf server 4 gekauft. Der Account ist...
Ich Tausche meinen KK auf Mikor (VK AUCH )
08/02/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey ich vertausche meinen Körper Krieger auf Mikor. Name: ************ Rasse: KK (Körper Krieger) Level: 70 Skills : Aura M3 SW M10 Tech 3 also noch 3 Fbs KR M5 3Wege 16 Sausen 1 EQ : Nymphi+8 Dgp+6 Eisi+9 Ebis+9 Tgs+9 Goldhalskette 1k tp Eskateschuhe 500tp . Auser dem hat er noch 50 Grüne Pots G im Inventar und Blitzis+9 und viele andere Items unteranderen eins Gms+4 10Magiedeff Mpp+5 hast +2 usw . Hat noch 138kk Yang kann aber sein das es weniger Wird da ich sw fbs noch Lese .
Verkaufe meinen Steamaccount tausche auch gg guten Metin2 Account
06/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
skype : denis.becker2 spiele : alles mögliche cod 4 mw2 bo battlefield 1 und 2 half life 2 css homefront



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.