Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Photoshop Signaturen-Forumbanner

Discussion on [B] Photoshop Signaturen-Forumbanner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 20
[B] Photoshop Signaturen-Forumbanner

Hay wie die Überschrift es schon sagt verkaufe ich Signaturen und ForenBanner

Ich selber benutze PS CS5 seit zc 1 Jahr.

Falls ihr interesse habt an bilddesignen oder sonstigem addet mich in Skype
und sagt mir eure Wünsche

Preise werden in skype gesagt ^^ (keine angst ist nicht teuer)

Zahlungsweisen: Psc,Paypal,Steamguthaben
Hot&Spicy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop CS5 Kanal-Wallpaper,Signaturen und Co. erstellen
03/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich erstelle euch nach euren Wünschen Kanalhintergründe, Signaturen und Co.! Meldet euch per PN was ihr haben wollt! Erfahrener Photoshoper und Cinema 4D-er;) Über Preis lässt sich verhandeln! PN me
[S]Photoshop Signaturen Backgrounds - Effekte - Render Seiten[B]3€pp
01/31/2012 - Trading - 0 Replies
Ich will wieder anfangen, signaturen zu erstellen, brauche aber nochmal ein background pack, ein effekte pack und seiten, wo ich render downloaden kann. Gebe demjenigen 3€ PP der mir seine packs zum download bereitstellt und mir die render seiten schickt. Sollten gute render seiten sein!
[Biete]Signaturen mit Photoshop
06/19/2011 - elite*gold Trading - 36 Replies
Da ich zur Ziet langeweile habe, habe ich mich beschlossen Photoshop zu "erlernen", am besten kann ich wohl üben in dem ich Signaturen billig verkaufe ;3. Ich mache die Signaturen mit Photoshop Cs4 und erstelle sie mit viel Liebe:awesome: Ich komm mal zum Punkt, die Signatur die ihr bei mir seht unten, war meine erste Signatur überhaupt mit Ps. Ich habe keine festen e*Gold Preise. Ihr macht mir Vorschlag was ich machen soll, also Größe, Farbe und ganz wichtig Render posten und evtl....
Der Photoshop signaturen service
04/05/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe e*pvper`s ich eröffne diesen shop weil ich finde das es tuwenige gute SiGi Shops gibt die nicht überteuert sind also hab ich diesenhier erstellt Screens zu den Sigis sind in dem Spoiler aber erstmal zu den Preisen Preise sigi 10-15e*gold avatar 5-10 e*gold rendern 5-8e*gold banner 15-20e*gold



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.