Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSmoke - Design / Grafik - Dienstleistungen

Discussion on eSmoke - Design / Grafik - Dienstleistungen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
eSmoke - Design / Grafik - Dienstleistungen


Willkommen im eSmoke Thread!
___________________________________

Du bist auf der Suche nach Design / Grafik - Dienstleistungen aller Art?
Dann bist du bei eSmoke genau richtig.
Wir lassen eure Projekte qualmen!

Referenzen auf Facebook:

(In der Galerie)

Momentan habe ich die Referenzen gesäubert, daher herrscht etwas leere.
Bei Erlaubnis, setze ich Aufträge von euch auch in die Galerie.

Preise:
Alle Preise beruhen sich auf VHB, je nach Aufwand und Wunsch des Interessenten.
Die Aufträge werden sofort ausgeführt.
Nach gefallen, (Mit Schutz versehen um Scam auszuschliessen) wird die Bezahlung verlangt. Sollte diese nicht ausgeführt werden, werden die Grafiken / PSD's nicht ausgeliefert.


Zahlungsmöglichkeiten:
Paysafecard
UKash
Paypal


Bei Fragen, gerne hier im Thread oder via PN.



DEZINEGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Studieren - Grafik/Design
01/26/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, da ich habe einen Realschulabschluss mit dem Durchschnitt 3,3 (Mathe und Englisch 3, Deutsch 4). Der Durchschnitt ist so schlecht, da ich - traurig aber ist so - mich damals nicht so wirklich um die Schule gekümmert habe. Zurzeit gehe ich auf die Berufsschule in Tuttlingen (Handwerklicher Beruf) und stehe auf einem Gesamtschnitt von 1,6. Ich würde gerne nach der Ausbildung noch studieren gehen, wofür ich aber einen Abitur wertigen Abschluss benötige. Wo kann ich das am besten...
[Sammelthread] Grafik/Design Releases
11/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Guten Tag, ich kann es langsam nicht mehr ansehen, wie die Metin2 PServer Guides & Strategies Section mit Grafikreleases überfüllt wird. Deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal 'n Sammelthread eröffne, in welchem ihr eure Grafiken bzw. Designs vorstellt und damit die Metin2 PServer Guides & Strategies Section den Technikern überlässt, wofür die Section soweit ich weiß auch gedacht war. Der Release erfolgt in diesem Thread über 'n Post, ähnlich wie bei dem "Teamsuche" Thread. Ich...
[Service]Web und Grafik Design
09/23/2011 - Artist Trading - 1 Replies
http://img4host.net/upload//231537424e7c8ba6d4bc7. png Hallo liebe epvper ich möchte euch heute mal mich und meine Arbeit vorstellen. Mein Name : Nico Zentner Mein Alter : 15 Ich weiss, mein Alter wird vielleicht den ein oder anderen von einem Kauf abhalten, aber ich kann ihnen garantieren dass sie bei mir erst bezahlen wenn sie 100% zufrieden sind. Das heißt sie bekommen auch dass was sie gerne möchten für einen fairen Preis.
~~[Grafik] Shop [Banner,Design,etc]~~
06/16/2011 - Artist Trading - 2 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/header4qzd6 1sxm9.png Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian Heute Stell ich euch Mein Kleinen Shop Vor. Ich Würde euch ein paar Grafische Bilder (avatar,banner,Signatur,Header,Designs) Erstellen.Für ein Kleinen Beitrag.
Grafik/Design Progran
05/31/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute ich will in den Bereich Bilddesign/-grafik einsteigen...hab aber noch kein programm...welches programm ist gut und auch UMSONST...ich will mich erst mal rantasten um zu schauen ob es das richtige für mich ist...würde mich über eure antwort freuen... MfG, Jumbo26:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.