Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]FB APP + ANDROID APP [S] 10€ PSC/UKASH! TOP!

Discussion on [B]FB APP + ANDROID APP [S] 10€ PSC/UKASH! TOP! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
CLOSE pls

close
ThekenStriker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Android Soundboard App [S] PSC / UKASH - TOP!
06/12/2012 - Trading - 0 Replies
Kann close!
Android auf HTC aufspielen?
04/26/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ne Frage wegen meinem htchd2. Es ist ja eigentlich ein windows phone handy, nun habe ich es mir damals auf 2.2 rooten(?) lassen. Jetzt nervt mich das alles was ich downloade nicht auf die sd Karte verschiebbar ist und will auch mal wieder ein neues design. Leider habe ich nicht viel ahnung davon und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, z.B. durch eine Anleitung, youtube videos etc. ich weiß das ich : - eine (custom) rom brauche also sowas wie android 2.3.7 z.B. -...
[S] HIB for Android [B] ?
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Heyho, wie im Titel schon steht suche ich das Humble Indie Bundle für Android mit alles dazugehörigen Spielen für Steam! Schreibt mir was ihr haben wollt. (: MfG
GTA 3 für iOs und Android !
12/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Seit gestern, den 15.12.2011 ist der Spielklassiker GTA 3 für Apple und Android Geräte zu haben ! Die Texturen wurden überarbeitet und einige andere neue Features wie Autosave und ein individuell anpassbares Interface wurden hinzugefügt. Laut Rockstar ist das Spiel mit folgenden Geräten kompatibel : Offizielles Video von Rockstar : Grand Theft Auto III 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games Quelle : Rockstar Games
LG GD880 <-> Android.
06/07/2011 - Smartphones - 9 Replies
HeyHo ; hab da mal so 'ne Frage bezüglich dem Lg gd 880. Also dieses Handy hat ya das Lg eigene Betreibsystem ; Und das finde ich selbst 'blöd'. App's gibt es auch soviele wie gar keine. Ausser Java halt ; aber die sind alle gay. Nun wollte ih fragen ; ob es eine möglichkeit gibt ; die Software zu wechseln ?



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.