Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir was mit Paypal bestellt[B]PSC/e*gold

Discussion on [S]Jemanden der mir was mit Paypal bestellt[B]PSC/e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
[S]Jemanden der mir was mit Paypal bestellt[B]PSC/e*gold

Hi
Ich will mir

bestellen da man das nur mit Paypal bezahlen kann such ich jemand der mir das bestellt und ich ihm eine PSC gebe.

mfg Chigsur
Chigsur is offline  
Old 06/09/2012, 15:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Wie viel PSC gibst du dafür?
-BoomRMX- is offline  
Old 06/09/2012, 15:21   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Kenn mich da nicht aus^^
Wv willst du für die Download Version ?
Chigsur is offline  
Old 06/09/2012, 15:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
20
-BoomRMX- is offline  
Old 06/09/2012, 15:57   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Hab schon jemanden gefunden
#closed
Chigsur is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir was von Amazon bestellt Biete E*G
05/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jmd der mir was von amazon bestellt und an meine adresse sendet :) Ich würde e*g bieten Grüße.
Suche jemanden der etwas bestellt
03/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich suche jemanden der mir einen Mw3 key von der Seite Gamerush.de bestellt. Der preis beträgt 13,26+paypalgebühren=14,26. Der trade wird so ablaufen , bei jemanden der unter 50itrader hat. 1.Ich gebe die accountdaten von meinem gamerush.de account raus. 2. Du bestellst und bezahlst den mw3 key 3.Wenn ich sehe das bestellt worden ist sende ich 650e*gold Der trade wird so ablaufen , bei jemanden der über 50itrader hat : 1.Ich sende 650e*gold und die accountdaten von meinem...
[S] Jemanden der für mich bestellt [B] Bargeld, Psc, Ukash
03/25/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir auf einer bestimmten "China-Produkte" Seite ein paar Kopfhörer bestellt, kann dies aus diversen Gründen nicht selber tun. Er bekommt das Geld für Kauf und Versand plus 15€ dafür. Er wird entweder in bar (bevorzugt), ukash oder psc bezahlt. Bei Interesse meldet euch. Ich werde nicht im Voraus bezahlen, erst bei Übergabe der Ware, der Betrag ist ca 40€+Versand.
[S] Jemanden mit PayPal [B] E*gold
10/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden, der einer bestimmten Person 4 USDollar über Paypal überweist! Biete E*gold, zum verhandeln und für genauere Informationen PM me. PS: Habe meinen PIN im Moment vergessen, also kann erst gehandelt werden, wenn ein Admin ihn endlich zurückgesetzt hat.
Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete..
09/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja mein Problem ist die Zahlungsmethode bei Glider. Ich, junger Schüler hätte gerne einen Gliderkey nur kann ich nicht mit Bankkarten bieten, ich hab nur irgendwie ne erweiterte Sparbuchkarte: abheben aber nichts überweisen oder gar abbuchen lassen. Ich biete irgendwas gleichwertiges wie ne Gamecard und hätte gerne nen frischen Gliderkey. Ja ich bin recht neu im Forum (wenig Posts) daher suche ich einen Vertrauenswürdigen Forenmember der mir hilft. Dies und dies wird bezahlt und...



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.