Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50€ PSC [S] Shops

Discussion on [B] 50€ PSC [S] Shops within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 2
[B] 50€ PSC [S] Shops

Hey,
Suche Shop's die per ELV und auf Packstation ausliefern. Egal was sie anbieten.
Biete bis zu 50PSC aber die Shops bitte per PM an mich! Shops wie Amazon etc könnt ihr euch sparen.

LG Sauden
Sauden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC mit 2 Shops
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi zusammen ich habe eine quest wo ich auf einem NPC mehre Shops habe. nur leider funtioniert das nicht so richtig. Kann mir jemand sagen wo da der Fehler ist? Also wenn ich auf den NPC klicke gehen beide aber kann nur aus dem 1 Shop items rauskaufen. Nutze 2011 files.. und nein preise sind nicht auf 0 yang. hoffe jemand kann mir hilfen. mfg Flynn Danke schon mal
[FRAGE]"Shops aus Shops"
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe die Profi94-SF und würde gerade 65-Waffen aus dem Waffenhändler entfernen,weiß aber nicht wie das geht habe schon eineiges probiert... Bitte um Hilfe LG :) Blood :D
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.