Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] - Woltlab Forum Einrichtung + Zusatz!?

Discussion on [Service] - Woltlab Forum Einrichtung + Zusatz!? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/27/2012, 21:58   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
.Marcel's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2012
Posts: 409
Received Thanks: 138
Hey ,
Service noch aktiv ? Falls ja , add mich mal bitte in Skype !
Gibt es Massenrabatt , wenn man mehrer Service nimmt ?


MFG
.Marcel is offline  
Old 10/28/2012, 00:32   #47
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Kommt ganz drauf an, wie du "Massenrabatt" ausdefinierst.

Hab dich mal geadded.
CHaCKi™ is offline  
Old 11/21/2012, 16:06   #48
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
#up

#up
CHaCKi™ is offline  
Old 11/27/2012, 22:05   #49
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
#up

#up
CHaCKi™ is offline  
Old 12/14/2012, 14:01   #50 Trade Status: Unverified(?)

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Du nimmst auch Elite Gold, deswegen gehört dies in den Elite Gold Trading Bereich.
#moverequest
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Forum, Homepage, CMS uvm - Installation-, Einrichtung- & Support-Service
01/19/2014 - elite*gold Trading - 127 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/svorwort.p ng Hey Community, ich habe beschlossen nun auch ein Homepage- & Forum-Service zu eröffnen. Ich arbeite seit locker 4 Jahren an Homepages und habe sehr viel Ahnung gesammelt mit den Foren-Systemen, wie z.B. vBulletin oder woltlab. Ich kenn mich damit super aus und kann volle Installations-, Einrichtungs- & Support-Service anbieten, ich bin jeden Tag mehr als 7 Stunden am PC und bin immer in Skype zu erreichen. Ich werde bald ein paar...
Woltlab Burningboard Lite/3.1 Dienst / Plugin Installation + Einrichtung & Support
06/26/2012 - elite*gold Trading - 57 Replies
Hallo erstmal, da ich nun sehr viel Freizeit und auch in Zukunft immer viel Zeit für Elitepvpers haben werde, biete ich hier meinen exclusiven Dienst an, euch ein komplettes , sicheres Forum zu installieren. http://s14.directupload.net/images/120322/nkvwint y.gif Plugin-Pakete *Security ; All in One Service , Spamfilter, Spamblocks, Shoutbox Regeler, Spamthread Regeler, Bann-Funktion(Extra) *Special-Features ; Shoutbox, Header Menu Anpassung ( Verlinkung z.B mit Ts3 und so weiter ), Social...
[ Service ] Hot: Homepage, Forum & CMS einrichtung ~günstig~ [ Service ]
01/28/2012 - elite*gold Trading - 58 Replies
Hey Community, letzendlich habe ich mich entschieden ein Homepage & Forum Service aufzumachen, weil ich einfach viel darüber weiß und schon viele Programmierbücher gelesen habe (html,css,php..) Ja, hier geht es nicht nur um HTML & Css sondern auch um CMS, Foren und Blogs - die ich euch machen werde. Also erstelle ich euch die CMS', Foren oder anderes und ihr bezahlt mich dafür - kann auch Designs erstellen für Joomla..



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.