Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ESL ACCOUT Trusted!

Discussion on Suche ESL ACCOUT Trusted! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
Suche ESL ACCOUT Trusted!

y000 Suche ein ESL Account er sollte Trusted Lvl. 3 sein oder PRO.

Level ist egal , Game Account sollte keiner in CS 1.6 und CS:CZ Eingetragen sein. Der Account sollte nicht sooo neu sein Sprich erstellt soll er 06-08 die Logs sollten gut sein zwa nicht tausend name changes aber er sollte schon ewig in nutzung sein keine accs die 06 erstellt sind und dann auf einmal name change in 011 etc.....

Ich Suche auch nur Trusted Personen zum Tausch nicht das die Acc back gehollt werden oder Trusted nach einer zeit nicht verlängert werden kann etc.


Würde gut zahlen ! Schreibt mir eine PM mit eurem ESL Link vom Acc ich schaus mir an

€: Accs werden bevorzugt mit First email address die auf dem acc erstellt wurden ist sprich die email die bei der regestration angebene wurde in der ESL! Würde da sogar bischen mehr zahlen.
BOSS* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S25 Accout
05/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Accout egal welche rasse auf s25, Ab LVL 65 Addet mich in skype " schulzmaikel " Zahle mit PSC :handsdown:
Suche Warrock Accout biete 10-25€
01/06/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Für ein Warrock acc lvl 60 biete ich 25€ Postet mal!
Biete bis zu 150 euro Suche accout
09/29/2011 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hey com, Ich suche einen netten account bis zu 150 euro kann ich bieten alles bereit, Überweisung/Paypal/Paysafecard hab alles da Bietet mir einfach nette accounts ich werd mir sie angucken und wenn sie etwas weniger halt als 150 euro sind kauf ich direkt 2 für meinen couseng ein mit ;) falls ihr 2 da habt :D naja aufjedenfall wird nur mit einem mittelsmann gehandelt bedanke mich im vorraus für schnelle antworten.
Biete CSS Accout | Suche Paysafecard
05/27/2011 - Trading - 0 Replies
y0 siehe titel^^ Screenshots auf Anfrage Der Accout ist vac unbanned und ist auf einer trashmail angemeldet Es befindet sich nur CSS auf den Account
suche Metin2 Mosha Accout(s)
05/26/2008 - Trading - 7 Replies
Hey!! Ich suche auf dem Server Mosha einen Freien Account =D. Würde mich freuen wenn mir jemadn weiterhelfen könnte. =)! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.